11.05.11 06:20 Uhr
 360
 

"Katze sucht Kater": Daniela Katzenberger steht offenbar auf Schnäuzer und schiefe Zähne

Am gestrigen Dienstag lief auf "Vox" wieder eine neue Folge von "Natürlich Blond", welches momentan unter dem Motto "Katze sucht Kater" ausgestrahlt wird. Daniela Katzenberger, um die es in der Show geht, suchte in den USA mal wieder nach einem Mann, der ihr langfristiger "Kater" werden könnte.

Dabei traf sie sich mit dem Designer Lars und war anfangs hin und weg, denn er "hat geile weiße, leicht schiefe Zähne und riecht gut." Da er sich aber anschließend in einer Disco als zu cool ausgab und andauernd weglief, hatte Daniela Katzenberger irgendwann die Nase voll und ging.

Daraufhin rief sie den Fotografen und Schnäuzerträger Dan Busta an, den sie vor zwei Jahren kennengelernt hat. Die Begeisterung über Dan Busta hielt den ganzen Abend, weswegen sie gerne den Schnäuzerträger als "Kater" haben würde, wie sie sagte. Er jedoch findet, dass sie nicht sein Typ ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katze, Daniela Katzenberger, Kater, Bart, Schnäuzer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 17:24 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja, wenn man selber nicht gerade toll aussieht, den iq einer amöbe hat, nervt und überflüssig ist, sollte man auch keine zu hohen ansprüche stellen. ^^

Aber nunja. wieder mal eine äußerst hochwertige nachricht von promiflash und crushial.

[ nachträglich editiert von Big-Sid ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?