10.05.11 21:36 Uhr
 766
 

Fußball: Anscheinend kommen sich die Parteien im Transfer um Manuel Neuer näher

Zwischen den beiden Bundesligisten Bayern München und Schalke 04 kommt es offenbar im Neuer-Transfer langsam zu einer Angleichung.

Die Ablösesumme von 25 Millionen Euro ist den Bayern nach wie vor zu hoch. Es könnte allerdings sein, dass der deutsche Rekordmeister eine Ablöse bezahlt und noch einen Spieler dazu gibt.

Dieser Spieler könnte Luiz Gustavo sein. Er ist ein Spezi von Schalkes Coach Ralf Rangnick. Der Klub werde "viele Dinge in Bewegung setzen", um Neuer schon im Sommer zu verpflichten, sagte Nerlinger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 21:36 Uhr von mcbeer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Luiz Gustavo als Zugabe nach Schalke geht, könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
Kommentar ansehen
10.05.2011 21:45 Uhr von anderschd
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Auf keinen Fall: geben die Bayern Gustavo weg. Das ist die dümmste Spekulation die jemals zu lesen war.
Schon sein Marktwert liegt höher als Neuers.
Kommentar ansehen
10.05.2011 22:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass diese Spekulation auch ziemlich abwegig ist. Gustavo ist momentan 15 Mio wert, die Ablöse soll bei 20 Mio liegen.

Aber grundsätzlich sollte klar sein:
Wenn Schalke Geld für Neuer sehen will, müssen sie sich ebenfalls bewegen.

Mag ja sein, dass der Mond hoch hängt, aber wenn Neuer nächste Saison ablösefrei geht, fällt ihnen der ganze Himmel auf den Kopf... ;-)
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:03 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn ein Menschenleben wert? Nur 25 Mio. und im darauf folgenden Jahr nichts?

An Neuer´s Stelle würde ich noch ein Jahr bei Schalke spielen und dann ablösefrei den Verein wechseln. Da dürften dann die persönlichen Verdienste etwas höher ausfallen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?