10.05.11 19:14 Uhr
 559
 

Tennis/Kreisklasse 2: TG Würzburg nominiert Dirk Nowitzki als Spieler

Der Tennisverein TG Würzburg nominiert jetzt einen weltweit bekannten Basketball-Star als einen ihrer Spieler. Für den Kreisklasse-Verein soll Dirk Nowitzki im Spiel gegen den TSV Kleinrinderfeld als Tennisspieler antreten.

Nowitzki sei sehr daran interessiert, die aktuellen Geschehnisse bei der TG Würzburg zu erfahren. Er lasse dich regelmäßig per SMS über den Verein informieren.

Roland Mayer, der mit der Schwester Nowitzkis liiert ist, sagt: "Wenn es zeitlich noch passt, dann wird er dabei sein. Dann wird hier die Hölle los sein, obwohl wir die Sache eigentlich ziemlich kleinhalten wollten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Tennis, Dirk Nowitzki, Würzburg
Quelle: www.mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?