10.05.11 18:00 Uhr
 1.002
 

Chile: Basejumper stürzt sich mit dem Motorrad aus 1.000 Metern Höhe in die Tiefe

Basejumper stürzen sich normalerweise alleine mit einem Fallschirm von hohen Punkten. Ein Sprung der besonderen Art wurde von Julio Munoz in Chile durchgeführt - mit seinem Dirt Bike fuhr er in 1.000 Metern Höhe über eine Rampe.

Ein Helikopter musste Fahrer und Fahrzeug auf den Gipfel bringen. Dokumentiert hat Munoz das Geschehen mit Kameras an Füßen und Helm.

Das Dirt Bike bekam leider keinen Fallschirm ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Motorrad, Höhe, Chile, Sprung, Fallschirm, Base-Jump
Quelle: www.pkwradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 18:52 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich im TV gesehen Schade um´s Motorrad.
Kommentar ansehen
10.05.2011 19:12 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja ist eigentlich sogar noch schlechter als die Jumper welche ohne Motorrad springen.

Er bekommt wenigstens Abstand zum Felsen durch die Rampe und dem armen Motorrad.

Andere Jumper nutzen nur ihre Muskelkraft.

Und das arme Motorrad musste dabei auch "sterben".
Kommentar ansehen
10.05.2011 21:15 Uhr von Soref
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nix neues. Hat Travis Pastrana bei Nitro Circus schon gemacht. Sogar inklusive Sozius.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?