10.05.11 17:06 Uhr
 5.291
 

Eurovision Song Contest: Die schrillen Jedward-Zwillinge sind die großen Favoriten (Update)

Laut Google sind die irischen Zwillinge Jedward die Favoriten des Eurovision Song Contest 2011. In der aktuellen Prognose der Suchmaschine liegt das Duo vor Lena Meyer-Landrut auf dem ersten Platz (ShortNews berichtete).

Jedward wurden durch die britische Castingshow "X Factor" bekannt, in der sie den sechsten Platz belegten. Weil sie so schrill sind, bekamen sie danach trotzdem einen Plattenvertrag.

Als prominente Jedward-Fans gelten unter anderem Robbie Williams und Pixie Lott. Am Samstag werden Jedward mit dem Song "Lipstick" an den Start gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Favorit, Zwillinge
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 17:39 Uhr von TorbenG.
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wie: aktuell ist diese Prognose denn? Ich dachte eigentlich gehört zu haben, dass Lena auf Platz eins ist :)
Kommentar ansehen
10.05.2011 17:57 Uhr von backuhra
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
TorbenG: Lena wird irgendwo zwischen Platz 1 und 6 angesiedelt. Denke eine Top Ten Platzierung ist ihr sicher und damit sollten sich alle zufrieden geben, denn sowas wäre ohn Raab undenkbar.
Kommentar ansehen
10.05.2011 17:57 Uhr von LocNar
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Schrecklich wer mir in den letzten Jahren am besten gefallen hat war dieser Geiger Alexander Rybak.

Und ja ich gucke es....
Kommentar ansehen
10.05.2011 18:17 Uhr von Lefti02
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hoch loben tief fallen ...

die letzten "heißen Favoriten" sind beim ESC auch untergegangen ...
Kommentar ansehen
10.05.2011 20:24 Uhr von alicologne
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
mhm Naja, immerhin haben die Türken wieder Rock Musik und nicht diese Einheits-Pop-Kacke..
Kommentar ansehen
10.05.2011 20:39 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google: Der Krams bei Google funktioniert gar nicht.
Wollte mir eben alle Lieder/Videos angucken/anhören und einige Links zu den Liedern/Videos haben nicht funktioniert.
Kommentar ansehen
10.05.2011 20:48 Uhr von Podeda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten Es kommt eh wieder alles anders!
Kommentar ansehen
10.05.2011 21:19 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum: kommt eh wieder alles anders??? letztes Jahr wurde Lena auch als Favoriten gehandelt......
Kommentar ansehen
10.05.2011 21:29 Uhr von DuncanGallagher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lolavie: Hässliche Typen, hässliches Lied, hässliche Stimmlein.
Kommentar ansehen
10.05.2011 23:11 Uhr von lina-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ alicologne: Damit habens die Türken aber auch nicht geschafft...