10.05.11 14:32 Uhr
 130
 

Fußball: Klaas-Jan Huntelaar will Schalke 04 nicht verlassen

Gerüchten zufolge drohte Fußball-Bundesligist Schalke 04 der Abgang seines Torjägers Klaas-Jan Huntelaar, da dieser in der Champions League spielen möchte. Dieser dementiert nun die Wechselabsicht.

Huntelaar wörtlich: "Ich will nicht weg, weil wir nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen. Ich bleibe definitiv auf Schalke!" Er sehe sich mitverantwortlich dafür, dass Schalke nicht in der Champions League spielt.

Mit einem Sieg im Pokalfinale gegen den MSV Duisburg würde sich Schalke 04 wenigstens für die Europa League qualifizieren.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 14:32 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal, dass Huntelaar nach seiner Saison auf Schalke auch die die Menge an tollen Angeboten hat, zumal der Verein ja eine Ablöse zahlen müsste.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?