10.05.11 14:13 Uhr
 333
 

125.000 Downloads in 26 Stunden: "Superstar" Pietro Lombardi stellt Rekord auf

Pietro Lombardi (18), Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", kann jetzt bereits zwei Rekorde aufweisen. Seine Single "Call My Name" wurde im Internet offiziell über 125.000 mal in den ersten 26 Stunden heruntergeladen.

So oft in so einer kurzen Zeit hat sich ein Lied in Deutschland noch nie über das Internet verkauft. Aufgrund der mehr als 125.000 Downloads ist "Call My Name" außerdem jetzt bereits der Song, der innerhalb einer Woche offiziell am öftesten gedownloadet wurde.

"Don´t Believe", der Siegersong von Mehrzad Marashi, dem Sieger der siebten Staffel von "DSDS", wurde innerhalb der ersten 48 Stunden "lediglich" 48.000 mal heruntergeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, DSDS, Download, Superstar, Lied, Pietro Lombardi
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 20:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute: fresst Sch**** Miliarden Fliegen können sich nicht irren
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:01 Uhr von easyraid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:19 Uhr von Fido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am "öftesten" xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?