10.05.11 12:18 Uhr
 2.003
 

Vom Pentagon veröffentlichte Videos mit Osama bin Laden bereits vier Jahre alt

Die, nach der Tötung des Al-Qaida Chefs Osama Bin Laden, gefundenen Videos sollen nach Angaben der amerikanischen Regierung aus dem letzten Jahr stammen. Eines der Videos zeigt einen alten grauhaarigen Mann vor einem Monitor, welcher Nachrichten über Bin Laden verfolgt.

In anderen Videos sieht man Bin Laden mit schwarzem Bart und etwas verjüngtem Aussehen. Diese Aufnahmen entsprechen bereits fast exakt anderen Aufnahmen aus dem Jahr 2007. Aufmachung, Kleidung und Bart von Bin Laden sind in beiden Videos identisch. Einzig die Hintergrundfarbe wurde verändert.

Die vier Jahre alten Videos wurden zu diesem Zeitpunkt von der Pentagon-Organisation "SITE" veröffentlicht. Diese gehört zur "IDEFENSE", einer auf psychologische Kriegsführung spezialisierten Organisation, welche Zuarbeit für den damaligen US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld lieferte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Veröffentlichung, Osama bin Laden, Pentagon
Quelle: infokrieg.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 15:29 Uhr von eviltuxX
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
laut fbi is bin laden doch linkshänder??? beschrieben wird er beim fbi so "Bin Laden is left-handed and walks with a cane." aber anscheinend zappt er dann einfach nur gern mit rechts....
was ein kasperltheater

[ nachträglich editiert von eviltuxX ]
Kommentar ansehen
10.05.2011 17:00 Uhr von Mecando
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@eviltuxX: Ich glaub die amerikanische Wahrheit ja auch nicht wirklich, aber die Nummer mit der Fernbedienung ist doch schon zu viel Verschwörungstheorie für meinen Geschmack. :)
Ich bin Rechtshänder und habe sicher schon tausende Male mit der linken Hand gezappt bzw. die Fernbedienung bedient.

Da gibt es in den Bildern Details, welche viel zweifelhafter sind.
Kommentar ansehen
10.05.2011 19:15 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@eviltuxX: sry aber das mit links/rechts-händer ist quatsch... ich schalte auch sehr oft mit der linken hand... allein schon weil die FB links neben mir aufm tisch liegt ;)
Kommentar ansehen
10.05.2011 23:12 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch Rechtshänder und zappe mit der linken Hand. Mach ich eigentlich mit allen Sachen wo ich eine gewisse Feinmotorik (Fingerbwegungen) ausführe...die Rechte ist mehr fürs Grobe XD

Was die Politiker sich merken sollten ist wenn man schon lügt sollte man Lügen benutzen die Wasserdicht sind und darauf achten was man in der Vergangenheit sagte oder zeigte :)

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
10.05.2011 23:44 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Osama? Also ich weiß ja nicht wie es mit euch steht, aber für mich könnte dieser Typ mit der Decke über den Schultern fast jeder x-beliebe Kerl sein, sogar mein Nachbarsopa.
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:53 Uhr von Iskender_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Linkshänder unwahrscheinlich: Das Bin Laden Linkshänder sein soll ist wieder mal Quark vom Großen Bruder hinterm Großen Teich. Nach islamischer Sitte ist die linke Hand die "Unreine". D.h. mit Dieser werden alle unreinen Ausscheidungen am Körpers gereinigt (Nase, Popo, etc). Die rechte Hand ist somit die "Reine". Schon im Kindesalter werden Kinder zu Rechtshändigern erzogen, falls sie eine Neigung zum Linkshänder haben. Und das ein Bin Laden als Glaubenskrieger Linkshänder sein soll, ist mehr als zweifelhaft. Das ist genauso unwahrscheinlich, wie wenn man in Bayern schwarzen Tee anstatt Bier am Stammtisch trinken würde.
Aber anscheinend habens die Amis zwischenzeitlich auch kapiert und ein Video mit Bin Laden als Rechthänder herausgebracht. [CIA feat. Bin Laden. In da house..]

[ nachträglich editiert von Iskender_ ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?