10.05.11 09:03 Uhr
 2.920
 

Entlastung für Jörg Kachelmann: Geliebte ist unglaubwürdig

Der Fall Jörg Kachelmann ging durch die Medien. Es gab ein riesiges hin und her. Doch jetzt scheint sich eine Kehrtwende einzuleiten.

Der Gutachter und Psychologe Prof. Günther Köhnke, glaubt, dass das vermeintliche Opfer und die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann lügen würde.

"In einer früheren Aussage sagt sie, das Messer sei ihr ständig an den Hals gehalten worden. Als ihr aufgeht, dass das nicht so gewesen sein kann, sagt sie: Es war gefühlt am Hals", gab er unter anderem als schweren Kritikpunkt der Aussage an. Am morgigen Mittwoch gehen die Verhandlungen weiter. Ende Mai ist mit einem Urteil zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Inland, Jörg Kachelmann, Geliebte, Entlastung, Gutachter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann
Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 09:28 Uhr von Nickman_83
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
ich hoffe mal: dass die frau genauso Spießruten laufen darf, wenn der Prozess vorbei ist und sich herrausstellt, dass sie tatsächlich gelogen hat, als wenn ein mann unschuldig wegen vergewaltigung verklagt wird.

ich tippe aber beinahe drauf, dass dem nicht so ist und sie ein buch schreiben wird.

Die beiden hatten wahrscheinlich nicht mal ne beziehung, es fühlte sich für sie nur an, als hätten sie eine...
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:56 Uhr von Major_Sepp
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Kachelmann: ist bestimmt kein Saubermann, das dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Dennoch ergeben sich in diesem Fall eine ganze Reihe von Ungereimtheiten. Sollte Kachelmanns Schuld nicht bewiesen werden können ist er selbstverständlich freizusprechen.

Gelitten hat er freilich schon genug. Sein Ruf ist nachhaltig ruiniert.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:09 Uhr von Hanmac
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
und die frau kommt davon: die frau kommt garantiert ohne strafe davon
es sind schon schlimmere Taten von Frauen nicht bestraft worden. Scheiß scheinheilige Emanzipation. "behandelt uns nicht gleich, behandelt uns bessser"
würde kachelmann doch in den knast kommen, da würde ein unschuldiger mehr nicht auffallen
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:17 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird: genauso laufen, wie bei Marco W. damals.
Die englische Tussi ist auch ohne Folgen davon gekommen.
Hauptsache der "Kerl" musste bluten und im Fall Kachelmann ist die Karriere am Arsch...

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:36 Uhr von Mario1985
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
in dem Fall: vorausgesetzt kachelmann ist wirklich unschuldig, würde ich einen Zivilprozess gegen die Tussi erwirken und auf Schadensersatz klagen...So dass sie für alle Einnahmeausfälle für die der Prozess maßgeblich ist/war gerade stehen muss. Und der Ruf ist schon ruiniert, so dass sie wohl bis zum Rentenalter zahlen muss... ganz einfache kiste, verklagt mich jemand zu unrecht, sollte er sich seiner Sache ziemlich sicher sein, dass er nichts zu verbergen hat, denn sonst gibt es die Retoure in mehrfacher Ausführung und mal ehrlich i-wo hat jeder Dreck am Stecken. Gerade wenn noch Selbstständigkeit ne Rolle spielt.. BP, SV, RV, USt-SP und und und kann man alles mal vorbeischicken. Man muss nur ne entsprechende geschichte parat haben. Die Abkürzungen werden nicht erläutert, da ich hier Niemanden anstiften möchte soetwas zu tun.
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:46 Uhr von Earaendil
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
wenn man aussagen über monaten seziert,können solche verbalen ungereimtheiten aufkommen.die frau wurde sehr unter druck gesetzt,alles dafür getan,daß man ihr nicht glaubt.

wie glaubwürdig ist kachelmann,der unbestreitbar über viele jahre viele frauen belogen und betrogen hat...?
macht ihn das GLAUBWÜRDIG?
der mann hat viel geld,kann sich die besten anwälter leisten usw ..
ich glaube beiden nicht.die wahrheit liegt dazwischen...
Kommentar ansehen
10.05.2011 12:50 Uhr von dagi
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich: warte auf den tag an dem kachelmann einen gutachter aus dem hut zaubert der belegen kann das er noch jungfrau ist und noch nie sex hatte!!! man muß nur lange genug suchen, und genug bezahlen!!!
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:09 Uhr von Hanmac
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das bringt nichts @dagi: es wurden schon männer für über 9Jahre eingesperrt weil sie angeblich eine frau vergewaltigt haben sollen, aber die frau war noch jungfrau und der man konnte keine errektion bekommen
die frau hatte gelogen, und man konnte das sogar beweisen und doch wurde der mann verurteilt

wie soll man sich sowas erklären?
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:42 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hanmag: mit der Emanzipation ist das zu erklären... *mich wieda duck*
Kommentar ansehen
10.05.2011 14:52 Uhr von dagi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig, Hanmac: aber wie viele frauen gehen erst gar nicht zur polizei weil der mann sagt, die wollte das doch,!!! auch diese seite soll man nicht vernachlässigen!!
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:42 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verschmähte Frauen sind nicht zurechnungsfähig: die können teilweise regelrecht durchdrehen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben