10.05.11 08:49 Uhr
 1.060
 

Nach dem Eklat mit Heinrich Prinz von Hannover: Neue Gerüchte um Desirée Nick

Anfang April kam es während einer Buchvorstellung in Potsdam zu einem Eklat zwischen Heinrich Prinz von Hannover und der ehemaligen Dschungelkönigin Desirée Nick, die zusammen einen unehelichen Sohn haben.

Wie in der neuen "Bunte" zu lesen ist, wurde Nick von dem Prinzen bei der Veranstaltung öffentlich harsch zurechtgewiesen. Nick, so die "Bunte", war dagegen irritiert, dass die Ehefrau des Prinzen zugegen war.

Die Bunte vermutet nun, dass die Affäre wieder aufgeflammt sein könnte. Die Ehefrau des Prinzen, Prinzessin Thyra, vermutet dagegen eine reine Inszenierung von Desirée Nick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Eklat, Potsdam, Désirée Nick, Heinrich Prinz von Hannover
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Désirée Nick wird Cindy aus Marzahns Nachfolgerin
"Der Klügere kippt nach": Désirée Nick schockiert mit ekelhaften Aussagen
Nach dem Aus bei "Promi Big Brother": Désirée Nick hetzt gegen Menowin Fröhlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Désirée Nick wird Cindy aus Marzahns Nachfolgerin
"Der Klügere kippt nach": Désirée Nick schockiert mit ekelhaften Aussagen
Nach dem Aus bei "Promi Big Brother": Désirée Nick hetzt gegen Menowin Fröhlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?