10.05.11 08:36 Uhr
 4.444
 

Arnold Schwarzenegger ist wieder Single

Nachdem Arnold Schwarzenegger ("Terminator") mit seiner Frau Maria Shriver im letzten Monat den 25. Hochzeitstag gefeiert hatte, haben sich die beiden nun plötzlich getrennt.

Laut Aussage Schwarzeneggers entschieden sich beide nach gründlichem Überlegen für diesen Schritt. Außerdem kündigten sie an, kein weiteres Statement abzugeben und sie möchten von den Medien in der Hinsicht respektiert werden.

Auch in Bezug auf ihre gemeinsamen Kinder klingen die beiden sehr vernünftig. So heißt es: "Wir werden uns weiterhin gemeinsam um unsere vier Kinder kümmern. Sie sind das Licht und der Mittelpunkt unserer beider Leben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Trennung, Arnold Schwarzenegger, Single, Maria Shriver
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 09:23 Uhr von daiakuma
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
och nee das tut mir aber leid :(
Eins der wenigen Paare über die man keine Peinlichkeiten hört oder liest ;)
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:26 Uhr von grandmasterchef
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
25 Jahre sind für ein Proi-Paar: doch eine ordentliche Zeit.
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:52 Uhr von Didatus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Eine Promi Scheidung ohne Schlammschlacht? Ja, auch so etwas ist möglich. Sollten sich andere Sternchen mal ein Beispiel dran nehmen.
Schade, dass es bei denen nun zu Ende ist, aber wie man merkt, haben sie es sich beide gut überlegt. Es scheint also einfach der Funke erloschen zu sein.
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:59 Uhr von TheBruce13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hätt ich nicht mit gerechnet, sehr schade
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:20 Uhr von NoBurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Shriver? Hat der nicht in den Kennedy-Clan eingeheiratet?
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:39 Uhr von mynetwork
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Consider that a divorce! *boom*
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:36 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt: überraschend
Kommentar ansehen
10.05.2011 12:33 Uhr von Koeniglich
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das lag an zu vielem Trainieren und Anabol das es nich funktioniert ;)
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:22 Uhr von Actraiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
prima, jetzt hat er ja zeit diesen schwächling zu zerquetschen der momentan conan spielen soll und kann die rolle wieder selbst übernehmen!
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:55 Uhr von Ausland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klauschweih: *schlapplach* Danke für den Kommentar - er hat mir die Augen geöffnet.

Im Ernst: Ich habe auf so eine Nachricht gewartet: Der Arnie war doch die ganzen Jahren 5 Tage/ Woche in Sacramento...

Jetzt hängt er die ganze Zeit zuhause rum und wie brachial er immer die Zahnpasta ausdrückt, da gab es auch öfters Arger...
Kommentar ansehen
10.05.2011 18:03 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN