10.05.11 07:39 Uhr
 2.209
 

D9500: Samsung präsentiert den weltgrößten 3-D-Fernseher

Samsung hat jetzt Konkurrent LG von der Spitzenposition im Kampf um den größten 3-D-Fernseher der Welt verdrängt.

Die Koreaner stellten jetzt mit dem D9500 einen 3-D-fähigen 75 Zoll großen Fernseher vor. Das Paneel verfügt über 240 Hz und LED Hintergrundbeleuchtung.

Die Fernbedienung besitzt eine QWERTZ-Tastatur, damit man das mit an Bord befindliche Internet steuern kann. Den D9500 gibt es zurzeit allerdings nur in Korea. Der Preis liegt bei über 12.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, 3D, Samsung, Fernseher, Elektronik
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 08:59 Uhr von 16669
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal die größe, die ich für mein 6qm großes wohnzimmer benötige.

super, dann habe ich mein eigenens imax-kino zu hause!
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:26 Uhr von TeamKiller
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wow! "Die Fernbedienung besitzt eine QWERTZ-Tastatur, damit man das mit an Bord befindliche Internet steuern kann."

--> Das GANZE Internet an Bord! Krass!
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:19 Uhr von spatenkind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja leck mich fett....
darauf mal battlefield zocken....
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:41 Uhr von chrismaster87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@bertl: ich wette n alter röhren fernseher verbraucht mehr Strom als dieser LED Fernseher -.-
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:51 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann chrismaster nur recht geben... Mein alter 21Zoll Röhre Bildschirm hat im Schnitt 80-90Watt genommen und mein neuer 20 Zoll LCD Bildschirm nimmt nur 25-30 Watt bei einer verbesserten Bilddarstellung. Umgerechnet auf Fernseher heißt das, dass ein Röhrenfernseher mit 25 Zoll in etwa soviel Strom verbraucht wie dieser 75 Zoll Fernseher.....
Bertl hast noch son Röhrenfernseher zuhause?? wo ist das AKW??
Kommentar ansehen
10.05.2011 12:00 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeamKiller: Nun ja. Der TV bietet immerhin einen WebKit basierenden Browser mit Flash support. Also YouPron jetzt auch direkt auf dem TV :D
Kommentar ansehen
10.05.2011 12:02 Uhr von GulfWars
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
12.000 Euro, geht eigentlich noch: für ein absolutes Spitzenmodell. In 2 Jahren bekommt man das wohl für die Hälfte, da veraltet und zu klein.

Neueste und Beste Technik kostet halt besonders viel.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?