10.05.11 06:55 Uhr
 42
 

Fußball: TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet Sven Schipplock vom VfB Stuttgart

Sven Schipplock vom VfB Stuttgart wird in der kommenden Saison ablösefrei zum Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim wechseln.

Sein neuer Vertrag mit Hoffenheim ist auf Ende Juni 2014 datiert. Er erhält in Hoffenheim die Rückennummer 9.

"Ich freue mich auf die Herausforderung in Hoffenheim und bin überzeugt, dass ich mich bei meinem neuen Verein ideal weiter entwickeln kann", sagte Schipplock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Transfer, VfB Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim, Sven Schipplock
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?