10.05.11 06:47 Uhr
 1.327
 

Hochzeit zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi: Findet sie nun doch statt?

Am gestrigen Montag wurden Meldungen laut, dass Sarah Engels (18) "Superstar" Pietro Lombardi (18) abblitzen ließ, als sie sagte, dass sie Pietro definitiv nicht heiraten wird (ShortNews berichtete). In einem Interview stellte Sarah nun klar, dass das so nicht stimmt.

"Da hat die Bild wohl irgendwas falsch verstanden. Die Frage war eigentlich, ob dieser Heiratsantrag bei der Aftershow-Party ernst gemeint war und das war natürlich nicht ernst gemeint. Das war eher so ein kleiner Scherz", sagte sie.

Sie schließt eine Heirat irgendwann in Zukunft nicht aus, möchte sich jedoch jetzt noch nicht festlegen, da sie und Pietro gerade einmal 18 Jahre alt sind. Weiterhin glaubt sie, dass es Unglück bringt, wenn man sich so weit im Voraus bereits auf eine Hochzeit festlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, DSDS, Hochzeit, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 09:24 Uhr von Starbird05
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol: "Blödzeitung" und DSDS

Passt zusammen und totaler Schrott....

mehr sage ich dazu nicht *fg*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?