10.05.11 06:37 Uhr
 10.119
 

Bad Doberan: Nackter Hintern einer Bikerin bei voller Fahrt abgelichtet

In Bad-Doberan in Mecklenburg-Vorpommern kam es kürzlich zu einem Treffen zwischen Biker-Anhängern.

An der Ostsee eröffneten rund 11.000 Motorrad-Begeisterte die diesjährige Motorrad-Saison.

Dabei stach besonders eine unbekannte Frau auf einem Motorrad heraus. Diese trug einen Rock und zeigte während der Fahrt ihren nackten Hintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Po, Fahrt, Hintern, Nackter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 06:43 Uhr von spliff.Richards
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
@crushial: hast dich mal wieder selbst unterboten: .
Kommentar ansehen
10.05.2011 07:08 Uhr von GoWithTheFlow
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: was wäre die Welt ohne Crucial. Ich selbst bin noch zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Aber was mich mal wirklich interessieren würde - Crucial, wie alt bist du? Und wo findest du immer solche News? Immerhin schaffst du es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen - vielen Dank.
Kommentar ansehen
10.05.2011 07:37 Uhr von Daeros
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Arsch-und Tittennews net Get_Shortys Spezialgebiet? Und wenn ich gleich dabei bin: Ich hab scho lange nix mehr vo sexuellem Missbrauch gehört - gibts Aguirre noch?^^
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:05 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Unterirdisch geschrieben: Was ist denn ein Treffen zwischen Biker-Anhängern?

Treffen sich dort Motorradtransporthänger um sich zu prügeln?

Da brauch man sich über PISA nicht zu wundern...
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:08 Uhr von Horndreher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Shortnews: nicht ein kleines Eingabefeld neben jeden Artikel-Link auf der Hauptseite machen in dem man dann Autorenraten spielen kann? Dafür gibts dann Punkte. Dann wären Crushials Artikel wenigstens zu irgendetwas gut.
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:37 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ausser dass @crushial nur Titten- und Arschnews liefert und dabei auch noch so Fehler, wie @Jean_luc_Picard aufzeigt, macht, kann er noch nicht einmal richtig beobachten. Denn die Frau trägt einen Stringtanga, was soviel bedeutet, dass der Hinter nicht nakt ist.
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:40 Uhr von SheMale
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und? was so toll dran? + gibts fürs foto :D

aber wichsen kann man drauf auch nicht
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:07 Uhr von SheMale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: du triffst es auf den Punkt :D

100 +
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:13 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

Danke, Crushial. Hast deine eigene Messlatte mal wieder noch ein wenig tiefer gesteckt.
Kommentar ansehen
10.05.2011 12:50 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Ist bestimmt in der Schönheits-Chirugie tätig, warum sonst sollte er ständig solche News hier rein stellen? :D

Aber ok, Titten, Ärsche, Sex und mehr verkauft sich besser als alles andere.
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:34 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist der einzige: "kontakt" den

CRUSHIAL

und sein bester Busenfrreund

Get_shorty


zu weiblichen Wesen haben


UND HABEN WERDEN!


gönnt den doch auch etwas an lebensqualität xD
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:52 Uhr von Rififi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bild.de: Was hat eigentlich die Bild mit einer Zeitung gemeinsam?

Weltbewegende News! Investigativer Jornalismus? Hohes Niveau? Wer liest das überhaupt?
Kommentar ansehen
10.05.2011 15:58 Uhr von Manxhardliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute Leute: Das hier ist nur für Firefox User.
Wenn ihr wirklich vorher wissen wollt, von wem die News sind, und was drinsteht.
Dann installiert euch doch dieses nützliche Add on.
http://www.chip.de/...
Ein Vorschaubild zeigt euch dann, was (und vor allem wer) sich hinter der News verbirgt.
Glaubt mir, das schont eure Nerven, und der betreffende Newseinlieferer bekommt keine Klicks.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben