10.05.11 06:19 Uhr
 354
 

"Guns N´ Roses"-Drummer Steven Adler ist neidisch auf Steven Tylers Penis

Der Drummer der Band "Guns N´ Roses", Steven Adler, erzählte nun intime Dinge über den Vater von Liv Tyler.

Steven Tylers Penis sei so groß, dass andere Männer vor Neid erblassen würden. "Ich habe Steven gesehen, als fünf verschiedene Frauen ihre Hände um sein bestes Stück geschlungen hatten. Ich war am Boden zerstört!", sagte der 46-jährige Drummer.

Adler meinte auch, bereits mehrere Medikamente ausprobiert zu haben, um mit Tyler mithalten zu können. Leider bringen diese aber überhaupt nichts, erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Guns N´ Roses, Drummer, Steven Tyler, Steven Adler
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 14:11 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja ich war neulich mit meinem Chef pinkeln, er hat den Kürzeren gezogen !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?