10.05.11 06:15 Uhr
 1.559
 

Mutter von Sarah Engels zieht über Pietro Lombardi her: "Der kann nix!"

Für Pietro Lombardi laufen die ersten Tage als "Superstar" nicht gut. Nachdem sein Videoclip zuerst in Las Vegas gedreht werden sollte, musste im Nachhinein Osnabrück herhalten. Weiterhin hat Sarah Engels ihm gesagt, dass sie ihn nicht heiraten wird und jetzt lästert auch noch die Mutter von Sarah Engels.

Sarahs Mutter war am vergangenen Samstag stinkwütend, als die Entscheidung bekannt gegeben wurde, wer die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewinnt.

"Das ist ein Witz! Der kann nix! Der hat nicht mal einen richtigen Abschluss. Vor DSDS hatte der ja nix. Was ist das für ein Vorbild", zog sie über Pietro her. Tatsächlich ist es so, dass Pietro Lombardi keinen Schulabschluss hat. Er war auf der Hauptschule, verließ diese aber ohne Abschlusszeugnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Kritik, Musik, DSDS, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 12:09 Uhr von Enny
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Der kann nix!": Und was hat sie ?
Richtig, Recht hat sie. Denn danach wird der wieder nix sein.
Ein Lied von Bohlen und das wars dann.
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:29 Uhr von Psydelis
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nachdem Dieter Bohlen mit M. Medlock so einen Erfolg hatte, war für mich von vorne hinein klar, das Pietro gewinnt.

Ist doch die typische Tellerwäscher Story.

Aber warum auch nicht - ich gönne es ihm - seine Story macht für viele Menschen Platz für Träume!

Aber wie glaubwürdig ist DSDS noch, wenn der gewinnt, dem Bohlen am Anfang schon die Scheinchen zugesteckt hat???
Kommentar ansehen
10.05.2011 14:41 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wie die Mutter so die Tochter: Mag sein das Pietro nicht viel drauf hat, aber Sarah Engels hat noch viel weniger drauf.
Kommentar ansehen
12.05.2011 16:57 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie: der hat überhaupt keine Daseinsberechtigung. Also im Musikgeschäft. Der Kann als Suppenkasper arbeiten, das wars dann aber auch. Kein Talent, keine Ausstrahlung, nichts sympathisches und naja, den Rest spare ich mir mal.

Aber wieso muß unser schönes Osnabrück für diese Schmierenkomödie herhalten? Da schämt man sich ja beinahe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?