10.05.11 06:03 Uhr
 348
 

SEAT Alhambra: Neue Generation mit 2.0 TDI CR Ecomotive Motorisierung

Die Firma SEAT hat die 2012er Generation des bekannten Alhambra vorgestellt, welcher als 2.0 TDI CR Ecomotive-Variante erscheinen wird.

Der neue 2.0 TDI CR Ecomotive Motor liefert eine Leistung von 200 PS als Spitzenmodell. Kleinere Varianten sind mit 140 PS, 150 PS und 170 PS verfügbar.

Außerdem kommt die Sprit-sparende Start-Stopp-Automatik zum Zuge sowie ein durchschnittlicher Verbrauch von 5,5 Litern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeSanta
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Motor, Generation, Seat, Seat Alhambra
Quelle: autos.weltdertechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 08:52 Uhr von Schwuppdiwupp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schönes Auto: aber die News wurde nicht ganz korrekt wiedergegeben ... die 5,5 Liter werden bei dem kleineren Motor verbraucht. In der News hier sehen ich eher einen Bezug auf die 200PS Variante ... Mensch und ich hab mich schon so gefreut :D

-> und weiter ist die 200PS Variante kein TDI! .... sondern ein Benziner :-(

[ nachträglich editiert von Schwuppdiwupp ]
Kommentar ansehen
10.05.2011 08:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich: finds langweilig...
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:39 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig wie jeder Wagen aus dem VAG-Konzern

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?