09.05.11 23:08 Uhr
 295
 

Fußball: Nach verbaler Entgleisung entschuldigt sich Peter Fischer bei Borussia Dortmund

Peter Fischer, der Präsident des Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt, hatte am vergangenen Samstag, den neuen deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund beleidigt ("Scheiß-BVB"/ShortNews berichtete).

Fischer kontaktierte am heutigen Montag Hans-Joachim Watzke, den Geschäftsführer von Borussia Dortmund, und entschuldigte sich für seine verbale Entgleisung.

Laut Eintracht Frankfurt hat Watzke die Entschuldigung akzeptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Entgleisung, Peter Fischer
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 23:42 Uhr von smoke_
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:24 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen, ob er dafür, genau wie Ballack, eine Geldstrafe bekommt. Ballack hat "Scheiß FC Köln" gerufen und musste zahlen.

Aber im DFB wird eh mit zweierlei Maß gemessen.
Kommentar ansehen
10.05.2011 12:59 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich, Erst Entschuldigung annehmen und dann die Frankfurter in die 2. Liga schießen. Dann können alle feiern,


fast alle
Kommentar ansehen
10.05.2011 14:00 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frankfurt: hat die mit Abstand beste Stimmung in der Liga, wenn nicht sogar in Europa. Das sag ich als Bayern-Fan.

Und das da auch mal so Idioten sind bzw Leute die fanatisch ihren Klub anfeuern ist ja wohl klar..

Natürlich darf man nicht so aufs Feld stürmen, aber das Redebedarf herrscht kann ich verstehen..

Vorallem wenn so Fans hat, die so eine Stimmung machen bei jedem Spiel und jedem Spielstand, und dann so ne Leistung zu bringen, das ist unverschämt von den Spielern..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?