09.05.11 21:44 Uhr
 117
 

Fußball: Stale Solbakken neuer Trainer vom 1.FC Köln?

Der Norweger Stale Solbakken könnte der neue Trainer des Fußballbundesligisten 1.FC Köln werden. Allerdings wurden in den Medien auch Marco Pezzaiuoli, Thorsten Fink und Milan Sasic als kommende FC-Trainer genannt.

Stale Solbakken hat allerdings einen Vertrag als norwegischer Nationaltrainer ab 2012, könnte aber durch eine Klausel von dem Vertrag zurücktreten.

Der österreichische U-21-Stürmer Deni Alar aus Kapfenberg soll kurz vor einem Wechsel nach Köln stehen. Die Ablösesumme soll mindestens eine Million Euro betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Trainer, Spieler, Verpflichtung
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen