09.05.11 21:19 Uhr
 454
 

Fußball: Wechsel von Thomas Kraft zu Hertha BSC perfekt (Update)

Das Interesse von Bundesligaaufsteiger Hertha BSC Berlin an Bayern Münchens Torhüter Thomas Kraft war schon länger bekannt. Nun wurde der Wechsel von Hertha BSC bestätigt.

Thomas Kraft kostet keine Ablösesumme, da er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Bayern nicht verlängert hat. Der 23-Jährige erhält in Berlin einen Vertrag über vier Jahre. Diese Saison hatte Kraft zwölf Bundesligaspiele für Bayern München bestritten.

Kraft sagte zu seinem Wechsel: "Manager Michael Preetz und Trainer Markus Babbel haben mich in den Gesprächen von ihrer Konzeption und ihrer Vision für Hertha BSC total überzeugt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Wechsel, Hertha BSC Berlin, Thomas Kraft
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen