09.05.11 19:26 Uhr
 1.826
 

Brite ist geschockt - Jesus erschien ihm auf Sohle von Flip-Flop-Schuh

Der Brite Leon Thompson unternahm mit seiner Freundin vor kurzem einen ausgiebigen Spaziergang. Was er jedoch danach gesehen hat, hat ihn total schockiert.

Als die Freundin ihre Flip-Flops auszog, erschien auf einem der Schuhe plötzlich das Gesicht von Jesus.

Das Foto entstand am 1. Mai, dem Tag der Arbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brite, Schuh, Jesus, Flip-Flop
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 19:30 Uhr von alphanova
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Glaubwürdigen Quellen zufolge soll das Antlitz Jesu sogar gesprochen haben.. "boah Alte, deine Quanten müffeln aber gewaltig..."
Kommentar ansehen
09.05.2011 20:07 Uhr von LocNar
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@alphanova: Klar müffeln die....... so lange wie der Kerl schon tot ist ;)
Kommentar ansehen
09.05.2011 20:24 Uhr von stoniiii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzigste Gesicht das ich deuten konnte is das vom juten Igor http://www.cinetelerevue.be/...
Kommentar ansehen
09.05.2011 20:25 Uhr von DieHunns
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fake, das ist nämlich Frank Zappa!
Kommentar ansehen
09.05.2011 20:32 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ab 1€ bei Ebay und der Brite ist geschockt weil es sicher viele Spinner geben die sehr viel Geld dafür bieten.
Kommentar ansehen
09.05.2011 23:11 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut eher aus wie der Squash-Kürbis aus "Plants vs. Zombies"
Kommentar ansehen
10.05.2011 07:18 Uhr von Sarkastomat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich ohnehin immer wie die Leutz darauf kommen, dass es sich - sobald sich aus irgend nem Gerümpel ein Gesicht deuten lässt - unbedingt um Jesus, Maria oder sonst irgendwelche als außerordentlich heilig angepriesenen Menschen handeln muss.

Warum nicht mal die Fresse vom Nachbarn, den keiner leiden kann, oder vom Dorfsäufer? Davon abgesehen, der Sifffleck sieht noch eher nach Conan dem Barbaren aus... ^^
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:46 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild und der Zeitungsartikel erschienen nicht am 1. Mai, sondern am 1. April.

Wie kann man denn einen Jesus erkennen, wenn man nicht weiß, wie der mal ausgesehen hat. Außerdem sieht die Abbildung eher wie ein 60 jähriger aus und nicht wie ein 33 Jähriger
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:27 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der ein Glück bei mir isses immer nur Elvis. ;(
Kommentar ansehen
10.05.2011 19:29 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DieHunns: Frank Zappa passt schon ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?