09.05.11 19:22 Uhr
 908
 

DSDS: Sarah Engels äußert sich zu den Songklau-Vorwürfen

Nach den Beschuldigungen, Pietros Version von "Call my Name" wäre von OneRepublics "Marchin On" geklaut, äußerte sich nun Sarah Engels dazu. Sie glaubt nicht an die Plagiatsvorwürfe.

"Ich habe auch mitbekommen, dass welche davon geredet haben, aber ich fand das nicht. Wir hatten ja auch den gleichen Song, nur anders interpretiert. Mich hat der nicht daran erinnert", sagte sie in einem Interview aus.

Weiterhin ist ihre Single nun auf Platz zwei in den deutschen Charts angelangt. Das Gefühl, sich selber dort zu finden, wenn sie die iTunes-Seite aufmacht, findet sie zwar komisch aber auch "total schön".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, DSDS, Sarah Engels, Entertainment
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?