09.05.11 18:58 Uhr
 194
 

Fußball: Bastian Oczipka vor Wechsel zu 1899 Hoffenheim

Bastian Oczipka, bisher vom Bundesligisten Bayer Leverkusen an den FC St. Pauli ausgeliehen, wird vermutlich in der kommenden Saison für 1899 Hoffenheim spielen.

Der 22-jährige Linksverteidiger soll eine Ablösesumme von etwa drei Millionen Euro kosten, um die allerdings noch zwischen den Vereinen gefeilscht wird.

Damit wird Oczipka wohl seinem bisherigen Trainer Holger Stanislawski folgen, der auch vom FC St. Pauli nach Hoffenheim wechselt. Der Wechsel von St. Paulis Matthias Lehmann zu Hoffenheim scheint allerdings vom Tisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, 1899 Hoffenheim, Bastian Oczipka
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 18:58 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da es für St. Pauli wohl so oder so keine Möglichkeit gegeben hat, Oczipka zu halten, wird dort auch Stani keiner böse sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?