09.05.11 17:41 Uhr
 220
 

Silvio Berlusconi wettert gegen die Staatsanwälte: "Krebsgeschwür der Demokratie"

Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat vor seinem Bestechungsprozess heftig gegen die Staatsanwaltschaft gewettert und diese als "Krebsgeschwür der Demokratie" bezeichnet.

Man wolle ihn nur mit juristischen Mitteln aus der Politik verjagen, so der angriffslustige 74-Jährige. Die Richter greife er aber nicht an, betonte er, aber die Staatsanwälte wollen ihn "vernichten".

Der Medienmogul ist wegen eines Bestechungsversuchs in Höhe von 423.000 Euro angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Silvio Berlusconi, Staatsanwalt, Demokratie, Bestechung
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 17:50 Uhr von Klassenfeind
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er wohl übersehen, das eigentlich E r das Krebsgeschwür ist...
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:36 Uhr von bl0bber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
köstlich, dieser verbrecher
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:47 Uhr von Last_Judgement
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
krasss: mein vollster respekt gilt den staatsanwälten die bei 423.000.-€ keine weiche knie bekommen haben...
Kommentar ansehen
10.05.2011 05:27 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Represendant des italiänischen Staates ist ein Spiegelbild deselbigen. Der hat doch schon so viele Gesetzesverstöße begangen, dass man ihn entsorgen müsste. In Deutschland ein Fall der Unmöglichkeit, wie der Fall Guttenberg beweist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?