09.05.11 17:13 Uhr
 1.145
 

Bigamie in Serie: Sechs Hochzeiten und keine Scheidung

Emily H. hat diese Woche in den Vereinigten Staaten geheiratet - zum sechsten mal. Das Problem an der Sache: Emily hat sich nie scheiden lassen von Gatte Nummer eins und ist immer noch mit Ehemann Paul legal verheiratet. Die Ehen mit den Ehemännern zwei bis sechs sind demnach alle ungültig.

Das einstige Model (33 Jahre) hat 1996 zum ersten mal geheiratet. In den nächsten elf Jahren angelte sie sich vier weitere Ehemänner. Emily H. musste deshalb wegen Bigamie ins Gefängnis, aber das hielt sie nicht von ihrem Treiben ab. 2010 verlobte die Britin sich wieder, heiratete aber diesmal nicht.

Kurz vor der anstehenden Hochzeit erzählte sie nämlich, sie müsse verreisen - angeblich um ihren Vater zu besuchen. Stattdessen reiste sie in die USA und heiratete dort (schon wieder illegal also) Gatte Nummer sechs, einen Polizisten, den sie erst kurz zuvor im Internet kennengelernt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Serie, Hochzeit, Scheidung, Ausreise, Bigamie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 17:43 Uhr von Bertholomeo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wehe dem Ehemann der den Hochtzeitstag vergisst!
Kommentar ansehen
09.05.2011 17:44 Uhr von GoWithTheFlow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na so toll, isse ja nu auch nicht. Aber vielleicht hat sie versteckte Talente, auf die Männer immer wieder reinfallen. :)
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:13 Uhr von VitaFit2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bigamie? Polygamie?!
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:20 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Vitafit: Bigamie stimmt schon, weil es ja immer "nur" 2 Ehemänner zur gleichen Zeit waren.
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:34 Uhr von VitaFit2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Major_Sepp: Ok, verstehe ich zwar nicht, aber wenn du das sagst wird das schon stimmen.
Kommentar ansehen
09.05.2011 20:12 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: Dann wird das ein Gentleman´s Club halt.

Die Ehemänner von die dame da.

@Sijamboi: gut geschrieben. Weiter so!

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:25 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na so toll ist die auch wieder nicht. Für eine Britin schon! Die wird ganz bestimmt wieder eingelocht zusammen mit dem Polizisten, dem es an Dummheit nicht mangelt.
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:32 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bigamie? Ich bin für Hexagamie! :-D
Kommentar ansehen
11.05.2011 19:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne richtige: FEMME FATALE!
Kommentar ansehen
11.05.2011 23:46 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: Besser als der Durchschnitt? Vl. hatte man recht und ständiges wichsen macht wirklich blind.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben