09.05.11 16:39 Uhr
 1.255
 

Samsung beliebter als Apple? Schon drei Millionen vorbestellte Galaxy S2

Innerhalb einer halben Stunde gingen in Südkorea 10.000 Einheiten des Galaxy S2 über den Ladentisch. Rekordzahlen für das Unternehmen. Mit diesen Absatzzahlen überbot das Galaxy S2 sogar das iPhone 4.

Ähnliches könnte Samsung nun auch in den weiteren 120 Ländern gelingen, in denen das Smartphone in wenigen Wochen erscheinen wird. Weltweit gab es bereits drei Millionen Vorbestellungen.

Während Apple sich noch in Schweigen hüllt, was das neue iPhone 5 betrifft, scheint Samsung mit dem Galaxy S2 genau die Kundenwünsche getroffen zu haben. Bleibt abzuwarten, welches Smartphone am Ende die Nase vorn hat. Das iPhone 5 wird für diesen Herbst erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Samsung, Galaxy, iPhone 5, Vorbestellung, Samsung Galaxy S2
Quelle: www.betabuzz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 17:36 Uhr von KingKn
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
3 MILLIONEN 3 Millionen Vorbestellungen allein in Deutschland??

Tut mir leid, aber das glaub ich nicht. Das erscheint mir zuviel!

Es sind 3 Millionen weltweit!

Quelle:

http://www.inside-handy.de/...

[ nachträglich editiert von KingKn ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:56 Uhr von heavensdj
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hmm mir egal welches Handy die Meisten haben... ich hab seit 1.5 Jahren das erste mal nen Samsung und es ist das erste wo der Akku ewig hält, keine Bugs Tag ein und aus mich stressen und es einfach mal funktioniert! Ich bleib dabei...
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:59 Uhr von niveaupolizei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
King Kn: 3 Millionen weltweit. Nichts anderes steht in der News.
Kommentar ansehen
09.05.2011 19:44 Uhr von DerN1cK