09.05.11 15:53 Uhr
 199
 

Guildo Horn spürt Lenas Sieg beim Eurovision Song Contest "im Knie"

Der ehemalige Eurovision Song Contest-Teilnehmer Guildo Horn ist von einem erneuten Sieg Lenas bei dem Gesangswettbewerb überzeugt.

"So was spüre ich in meinem Knie", sagte Horn, der 1998 ebenfalls mit einem Stefan Raab-Song angetreten war und Platz sieben erreichte.

Lenas Song "Taken by a stranger" bekomme er gar nicht mehr aus dem Ohr und er drücke ihr ganz fest die Daumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Song, Eurovision Song Contest, Guildo Horn
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 17:43 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ja nur: schief gehen..
Kommentar ansehen
09.05.2011 19:37 Uhr von dasbrot85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
geil geil geil: lena for president!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.05.2011 21:45 Uhr von Benno1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hört: Euch mal die Konkurenz an, da hat sie keine Chance mit dem langweiligen Song!
Kommentar ansehen
10.05.2011 12:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spürt Lenas Sieg: Selten so einen Blödsinn gelesen.

""So was spüre ich in meinem Knie"" - das ist was ganz anderes. Er sollte einen arzt konsultieren.

Nee, nee - die anderen Teilnehmer sind besser und viel stärker.
Zuschauen lohnt sich also. lena und raabs Untergang ist gewiss.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?