09.05.11 15:11 Uhr
 14.354
 

Pikante Fotos von Pippa und James: Die Middletons klagen

Die Familie Middleton hat rechtliche Schritte gegen die Webseiten eingeleitet, die die pikanten Fotos ihrer beiden Kinder Pippa und James Middleton zeigen.

Von Kates Schwester Pippa kursieren Bilder, die sie halbnackt auf einer Jacht zeigen. Kates Bruder James wurde unter anderem in Hausmädchen-Uniform fotografiert.

Die Fotos sollen von Freunden der beiden verbreitet worden sein, die Middletons sind "empört".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Klage, Website, Pippa Middleton, James Middleton
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 15:23 Uhr von Jaecko
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na logisch. Wenn die das Theater als "bürgerliche" machen, interessierts doch niemanden. (Ok, und hier auch ned wirklich...).

Muss man halt aufpassen, was man in seiner "Jugend" alles anstellt.
Kommentar ansehen
09.05.2011 15:56 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Viellt.hätte man dem Fotografen: gleich die Kamera wegnehmen sollen...

Nach der Hochzeit wird alles zu "Gold" gemacht, was mit beiden Familien zu tun hat ..und die letzten Fotos werden das nicht gewesen sein.

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 16:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Son Mist: Nichtmal nen Link zu den Bildern, dass sich ein Jeder mal selbst ein Bild machen könnte... ;/
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:00 Uhr von mrshumway
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frage: über was empören sich die Eltern!?!?! Daß es die Fotos überhaupt gibt? Oder daß sie aufgrund des Bekanntheitsgrades der Töchter jetzt öffentlich werden? Sorry, aber wer derartige Fotos macht / duldet, sollte, wenn der eigene Name prominent wird, damit rechnen, daß sie durch Web schwirren. Wäre die Eltern schon beim Anfertigen der Fotos so empört gewesen wie sie es jetzt sind, hätte es nie zu dieser aktuellen Situation kommen können.
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:06 Uhr von saku25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier sind die Bilder: Sind bestimmt die aus der britischen Dailymail:
http://www.dailymail.co.uk/...

Vielleicht speziell dieses:
http://i.dailymail.co.uk/...

[ nachträglich editiert von saku25 ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:09 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
James: wurde unter anderem in Hausmädchen-Uniform fotografiert....

Ah ja die Engländer wieder.....
Kommentar ansehen
10.05.2011 07:25 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Ar... und keine Tit..., sieht aus wie Schneewittchen.

0815-Frau wie man sie tagtäglich in den Städten rumlaufen sieht.
Kommentar ansehen
10.05.2011 07:26 Uhr von BalloS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
halb nackt ??? Oh mein Gott. Sie hat einen Bikini an. Das ist natürlich ungeheuerlich.

Sollen die Engländer doch mal an die Ostsee gehen. Da sehen sie im Sommer auch viele Frauen, die wirklich halbnackt (oben ohne) rumlaufen.

Zum Baden einen Bikini oder Badeanzug anziehen, ist doch als Frau ganz normal, oder wie ??
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:15 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert über die Klage der Eltern. Wegen ganz normaler Urlaubsfotos so ein Geschrei zu machen und die Richter zu bemühen. Mit ihrem Geschrei wirbeln sie nur noch mehr Staub auf. Einfach lächerlich!
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:16 Uhr von neminem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ihr seit dum
Kommentar ansehen
10.05.2011 15:02 Uhr von Raginmund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freunde: nun irgendwie passt dann wohl die Bezeichnung nicht, Freunde normalerweise fragen vorher. Wenn man es denn früher ok fand, kann man sie ja normal bitten die nun wieder vom Web zu löschen. Erst dann würde ich rechtlich irgend jemanden bemühen. Aber in dieser Welt ist schlechte PR ja die beste.

Haben die das denn schon nötig?

[ nachträglich editiert von Raginmund ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 02:04 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neminem ich habe nur ein kleine Frage an dich? Was bist du, wenn wir dumm sind? Du hast eventuell mal ein Wort gehört und schreibst es dann noch falsch. Wir sind deiner Meinung nach alle (schau genau hin, wie es geschrieben wird) dumm, aber ich möchte jetzt für alle mal nachfragen, warum?

Wenn du ein Mensch bist, dann erwarte ich für deine Behauptung eine vernünftige Antwort.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben