09.05.11 15:07 Uhr
 428
 

"Final Destination 5": Erster Trailer erschienen

Überraschend wurde am heutigen Tag der erste, mit zwei Minuten Laufzeit sogar recht umfangreiche Trailer-Ausblick auf "Final Destination 5" veröffentlicht.

Der Vorgeschmack zeigt einige Szenen der traditionellen Ausgangskatastrophe und impliziert einige mögliche Leinwandtode, die abermals wieder serientypisch-kurios sein dürften.

"Final Destination 5" läuft in den Kinos am 12. August dieses Jahres an. Die Fans dürfen sich bereits auf ein Wiedersehen mit Tony Todd freuen, der vielen auch aus der "Candyman"-Reihe bekannt sein dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Final Destination, Tony Todd
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 15:07 Uhr von Predator2812
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Hoffentlich kommt die Reihe langsam mal aus der Monotonie heraus. Teil vier war meiner Meinung nach nicht wirklich gut und folgte der Qualität seines Vorgängers. Was die Serie braucht sind neue Ideen.
Kommentar ansehen
09.05.2011 15:25 Uhr von Exilant33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermute das "tony todd" in der filmreihe der tod ist, und der tod spielt gerne spielchen^^
aber ich muss sagen das final destination ausgelutscht ist, und dafür 12 ocken löhnen?!
Kommentar ansehen
09.05.2011 15:27 Uhr von Predator2812
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Exilant33: das mit todd ist ne echt gute idee...
könnt vielleicht sogar stimmen wer weiß.
hab den vierten teil trotz aller kritik in 3d genossen,war schön sinnfrei xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?