09.05.11 14:29 Uhr
 94
 

New Jersey: Bahn verunglückt - 40 Verletzte

In New Jersey ist gegen 08.30 Uhr morgens eine Bahn verunglückt, als sie in den örtlichen Bahnhof einfahren wollte.

Insgesamt wurden 40 von 50 Menschen verletzt, von denen 30 ins Krankenhaus geliefert wurden, zehn weitere verweigerten die ärztliche Hilfe.

Die Ermittlungen gegen den Bahnfahrer laufen nun. So soll geprüft werden, ob der Mann unter Drogeneinfluss stand oder zu schnell gefahren ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bahn, Verletzung, New Jersey
Quelle: news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2011 08:54 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor man wird in ein Krankenhaus eingeliefert und nicht wie du schreibst geliefert. Geliefert werden Gebrauchgegenstände, Speisen und Getränke.
Kommentar ansehen
10.05.2011 09:07 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamala: Ist mir auch nachher aufgefallen, aber dem Prüfer anscheinend nicht hehe :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?