09.05.11 14:23 Uhr
 1.163
 

Rapper Fler: Biografie über Zeit in Psychiatrie erscheint

Rapper Fler lässt derzeit eine Biografie über seine Erfahrungen auf der Straße und die Zeit in der Psychiatrie schreiben.

Das Buch "Im Bus Ganz Hinten" wird von den "BRAVO"-Redakteuren Julia Kautz und Sascha Wernicke als Ghostwriter geschrieben.

Ob ausgerechnet die Schreiber der Teenie-Zeitschrift die in der Rap-Szene nötige Street-Credibility bringen, bleibt abzuwarten. Zumindest in Sachen Rechtschreibung dürften sie Fler etwas voraus haben, der einen Song "Du Machst Das Ich Atme" nannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Rapper, Biografie, Psychiatrie, BRAVO, Fler, Ghostwriter
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 16:42 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Bravo-Ghostwriter... der Junge hat es echt geschafft^^

Fehlt nur noch sein Naktfoto in der Bravo, um die Credibility bei seinen "Fans" zu bekommen - vielleicht findet er ja auch dafür ein Double.

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?