09.05.11 13:31 Uhr
 6.409
 

Schauspielerin Dana Wynter ist tot

Die 1956 in dem Film "Invasion of the Body Snatchers" bekannt gewordene Schauspielerin Dana Wynter ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

Sie sei am Dienstag an Herzversagen gestorben, teilte ihr Sohn Mark Bautzer der "Los Angeles Times" mit.

Die in Deutschland geborene Schauspielerin kennt man außerdem aus Titeln wie "Der Mann den es nie gab", "Rockford Files", "Cannon" oder aus der Serie "Wagon Train".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, Schauspieler, Herzinfarkt
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 17:21 Uhr von Semper_FiOO9
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: bist ja n ganz toller :D und was willst du uns jetzt mit der Quelle sagen?? Dass du Englisch kannst? Einmal Applaus bitte :D

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 17:34 Uhr von Semper_FiOO9
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
im Grunde steht doch auf beiden Seiten das gleiche, warum soll ich mich dann mit Englisch abmühen :D

P.S. der Kommentar oben war nicht böse gemeint ;)
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:26 Uhr von Anne69
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die: kennt doch keiner!
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:43 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese alten schwarz-weiß Filme

Mir gefällt so manches Original besser als so manches Remake, wobei ich auch zugeben muss dass es auch gute Remakes gibt.
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:46 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1. stirbt "Jeder" mal und dann vergisst man ihn: 2. beim Nachbarn ist der Hamster gestorben , "das" Problem zu lösen ist viel wichtiger , weil die Kinder ihn so geliebt haben .


Da ist so´n Imitator von irgendwas oder hier ja so ´ne alte Mimin in dem Alter total uninteressant .
Wer will denn heute noch an sowas erinnert werden.??

Wieviele Menschen sind denn gerade gestorben , die alle viel wichtiger waren, als sowas "Gewesenes" vom Film.??

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?