09.05.11 13:23 Uhr
 450
 

CSI: Justin Bieber sperrte Produzenten im Schrank ein

Marg Helgenberger(52), die Hauptdarstellerin von CSI, erzählte in einem Interview, wie sie die Dreharbeiten mit Justin Bieber empfand. Der Teenie-Star hatte zuvor in einer CSI Folge mitgespielt, in der er am Ende erschossen wurde.

Dabei kamen nicht nur nette Worte aus ihrem Mund, da Justin sich wie eine freche Göre benommen hätte.

Zwar war er zu Helgenberger nett, den Produzenten allerdings sperrte er im Schrank ein. Außerdem zerstörte er mit seiner Faust einen Kuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Produzent, Schrank, CSI
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 15:32 Uhr von Nihilist76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, heutzutage haben es die männlichen Teenies sehr schwer. Während meiner Jugend hatten die Mädchen richtige Kerle als Idole. Typen, von denen man mit erhobenem Haupt sagen konnte: ja, der ist hübscher als ich, muskulöser, älter, kann besser singen, tanzen, usw.
Aber heutzutage rangierst du als Teenie in der Gunst der gleichaltrigen Weibchen hinter einem Neutrum wie J. Bieber. So eine Abwertung muss doch zwangsläufig schwere seelische Erschütterungen zu Folge haben. Diese armen, armen Teenies heute..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?