09.05.11 13:18 Uhr
 6.910
 

Kugelsicherer Wagen mit 2.000 PS: Dartz Prombron´ Nagel

Für Verfolgungsjagden mit der Polizei bestens geeignet ist der Dartz Prombron´ Nagel. Der Wagen ist nämlich nicht nur kugelsicher, sondern bietet auch noch Geschwindigkeiten bis zu 250 km/h.

Das Modell Nagel ist eine Hommage an die Rallye Monte Carlo. Aufgrund der dortigen Yachten-Tradition ist dieser Dartz Prombron´ darauf ausgelegt, Yachten zu ziehen, die bis zu 15 Meter lang und fünf Tonnen schwer sind.

Ermöglicht wird dies durch einen 2.000 PS starken Motor. Zum Preis ist nichts bekannt, aber wahrscheinlich werden potenzielle Kunden sich vor dem Kauf schon über einen Bankraub Gedanken machen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Bank, Raub, Sportwagen, Bankraub
Quelle: www.pkwradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 14:02 Uhr von weg_isser
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Die Erklärung mit der Yacht ist doch Müll. Wozu braucht man dafür 2000 PS, Panzerung und Stealth-Look?

[ nachträglich editiert von weg_isser ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 14:10 Uhr von WTMReaper
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
dann müsste ,man ja einen 7,5 tonnen führerschein haben, weil die "großen" hänger hier für autos bis 3,5 tonnen zugelassen sind... ist das in amerika anders..?
Kommentar ansehen
09.05.2011 14:11 Uhr von LoneZealot
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Wer sich so ein Auto leisten kann, der braucht keinen Bankraub zu begehen bei dem er ein paar Tausend Euro/Dollar erbeutet.

Zudem, ein Fluchtauto muss unauffällig sein, da kann man gleich mit dem Batmobil vorgefahren kommen und 2000 PS wollen auch betankt werden.
Kommentar ansehen
09.05.2011 15:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
geil: brachial und gewaltig...*haben will* xD
Kommentar ansehen
09.05.2011 15:28 Uhr von Dodge93
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
2000PS: und "nur" 250km/h?

Was für´n Motor hat´s drin, nen Scania-Motor ausm 40-Tonner?!
Kommentar ansehen
09.05.2011 16:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dodge93: ich glaube kaum, dass scania-lastwägen 2000ps motoren haben...
Kommentar ansehen
09.05.2011 17:44 Uhr von meep
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: aus wie ein Lego-Auto
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:05 Uhr von -canibal-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
es wurde aber auch Zeit endlich mal n´vernünftiges Auto mit zeitgemässer Leistung und im Trend liegender Panzerung...^^
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ist leider wohl: bald das einzige auto, das man noch mit einem guten gewissen kaufen kann. alle anderen hersteller machen ja jetz einen auf grün und öko und den ganzen kackmist, das will doch kein vernünftig denkender mensch, diesen ganzen öko-rotz, der teurer ist weil er weniger leistung bringt...shize hippies....
Kommentar ansehen
09.05.2011 18:53 Uhr von Ginseng
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
riesig: Wie lang ist denn der Wagen? Schaut euch mal in dem Video die größe der Türen an, wenn die normale Maße haben dann ist der Wagen 7-8m lang!

PS: Haben will, wird aber wohl leider nie gebaut werden.
Kommentar ansehen
09.05.2011 20:05 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist der Wagen kugelsicher, wenn er jeder Kugel ausweichen könnte. ^^
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:01 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
2000 PS finde ich in der heutigen Zeit der Energiesparwelle heftig überzogen. Und das mit dem Transport von Booten fällt auch weg, da er ständig einen Hänger voll Sprit mit sich führen muss.
Kommentar ansehen
10.05.2011 10:54 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dodge93: Ich denke wohl eher eine Turbine von ner Mig35
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:46 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Klar, die Bringens ja höchstens auf 300-400PS...

war ja auch sarkastisch gemeint ;)
Kommentar ansehen
11.05.2011 18:24 Uhr von 22century
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hummer: ist also endgüldig out.
Die Monster Auto Klasse hat einen neuen an der Spitze

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben