09.05.11 12:39 Uhr
 610
 

Das Leben nach "DSDS": Daniel Schuhmacher mit neuem Management

Seit Anfang diesen Monats hat der Sänger Daniel Schuhmacher ein neues Management. Ab sofort wird der Künstler von media4u vertreten.

Nach seinem "DSDS"-Sieg 2009 konnte Daniel eine Vielzahl an Erfolgen für sich verbuchen und hat auch in den nächsten Monaten einige Liveauftritte. Demnächst unter anderem in Bruchsal, Jena, Bitburg und Völklingen. Im Moment arbeitet er an seinem dritten Album, für das er eigene Songs schreibt.

Seine Debütsingle nach seinem "DSDS" -Sieg war die "schnellstverkaufteste Single 2009". 2010 gewann er den Comet als "Bester Durchstarter". Er hat bereits zwei Alben und vier Singles erfolgreich veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, DSDS, Management, Daniel Schuhmacher
Quelle: kultur-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 12:39 Uhr von Susi222
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt also auch ehemalige "DSDS" Sieger, die es schaffen von ihrer Musik zu leben. Und das sogar noch in der Zeit, in der sie durch die Knebelverträge an RTL Klauseln und Management gebunden sind. Doch die Zeit scheint jetzt vorbei zu sein.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:52 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn das so ist: wieso kennt dann niemand seine Song´s ?
Kommentar ansehen
09.05.2011 13:33 Uhr von Susi222
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso, zählst Du Dich zu den "Niemanden"??? Hättest nur ab und zu mal die Chartserhebungen lesen müssen... Dort waren alle Singles und das Siegeralbum vertreten.. Aber macht nichts, ich habe Dir ja den Link gleich mitgeliefert... dort kannst Du sehr viele Songs live anhören. Liebe Grüße Susi
Kommentar ansehen
09.05.2011 13:46 Uhr von Rebo040
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
SUPER:): Ich freue mich für Daniel das es mit dem neuen Management geklappt hat und somit das schwierige 3te Jahr nach dem Gewinn bei DSDS weitergeht.
Eigene Songs gibt es mittlerweile ja 5 schon auf seinem YT-channel und weitere auf der offiziellen MySpace-Seite, oder seiner Homepage "Onstage".
Toll auch das er jetzt als 2ten Wohnsitz Köln hat und somit dichter bei seiner Band ist und mit allen an einem 3ten Album arbeiten kann.
Bisher alles richtig gemacht Daniel, weiter so, dann passt das schon!
Kommentar ansehen
09.05.2011 13:56 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Realitätsverlust: Sorry Mädel,

aber hier von "Erfolgen" zu sprechen, ist wohl nicht angebracht.

Eine Single (die erste) und das zugehörige erste Album waren - kurz - hoch in den Charts. Alle anderen Veröffentlichungen dümpelten auf niedrigen Chartplätzen herum bzw. haben es nicht einmal in die Charts geschafft.

Interpreten und News, die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
09.05.2011 14:02 Uhr von MaJu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Eeeeendlich: kann ich da nur sagen. Nun kann Daniel seine Musik machen, mit seinen Texten, 100% Daniel eben. Das war sicherlich ein harter Kampf aber es hat sich gelohnt. Ich freue mich schon sehr auf das neue Album und die Single. Die Songs aus Daniels Feder, die er schon live gespielt hat, haben alle etwas besonderes, obwohl sehr unterschiedlich.

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen