09.05.11 11:39 Uhr
 748
 

Barack Obama und George Bush töten Osama bin Laden in "Super President Bros."

Die Konstellation George W. Bush, Barack Obama und Osama bin Laden beschäftigt schon seit einiger Zeit die Satire-Welt. Nun hat eine französische Fernsehshow den Terrorkampf in einer Parodie auf die Schippe genommen.

Als Grundlage des Videos dient dabei natürlich das Ableben des Terrorfürsten und Al-Qaida-Gründers Osama Bin Laden.

Zu sehen sind sowohl George W. Bush als auch Barack Obama als sogenannte "Super President Bros.", die dem bösen "Bowser Laden" am Ende mit vereinten Kräften den Garaus machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Barack Obama, George W. Bush, Osama bin Laden, Super Mario
Quelle: www.looki.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 11:39 Uhr von Predator2812
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Klar ist es ziemlich gewagt, aber ich finde das Video ziemlich gut gemacht. Witzig ist unter anderem der Präsidentschaftswahl-Pilz, der Bush zu Obama werden lässt.
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:45 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht´s gegen Satiere: Aber das ist einfach nur Klamauk...

Ausserdem kann ich den Namen Osama Bin Laden nicht mehr ertragen, ich bin diesbezüglich übersättigt !

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:47 Uhr von Predator2812
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Klar, ist verständlich.
Finde es aber sehr gut gemacht muss ich sagen.
Kommentar ansehen
09.05.2011 13:39 Uhr von SocaWarrior88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War es nicht so, dass George W. Bush während seiner gesamten Amtszeit erfolglos blieb was Osama angeht?
Kommentar ansehen
09.05.2011 14:03 Uhr von Predator2812
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SocaWarrior88: Hat er überhaupt irgendetwas gut gemacht? :P
Kommentar ansehen
10.05.2011 19:17 Uhr von Asatrua
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SocaWarrior88
Es war auch Bush, der während seiner Amtszeit
mit der Familie Bin Ladens Geschäfte gemacht hat und unter anderem gemütlich mit Ihnen in seinem Flieger durch die Welt gekurvet ist.

Wann hört dieser Bin Laden Hype eigentlich auf?
Gut sie haben ihn nun zur Strecke gebracht, und T-Hemden mti seinem Konterfei gedruckt... Bis zu einem gewissen Grad ist ja alles noch verständlich und so weiter, aber irgendwann nervts doch... Selbst mich... Zudem sollte irgendwann der Punkt erreicht sein an dem der Tote seine Ruhe hat.

Wenn jetzt noch Bin Laden Aktion Figuren erscheinen, kündige ich den Staaten meine Verehrung und wander nach meinem Studium nach Kanada aus.

Amen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?