09.05.11 10:43 Uhr
 440
 

Apple ist die wertvollste Marke, noch vor Google

Der Computerriese Apple wurde als Wertvollste Marke platziert und steigt somit auf Platz 1. Das Unternehmen ist das erste mal vor Google platziert.

Verglichen mit 2010 hat Apple im Wert um 84 Prozent auf über 150 Milliarden Dollar zugelegt. Google steht mit 111 Milliarden Dollar an zweiter Stelle und hat einen leichten Verlust von zwei Prozent.

Dritter Konzern mit dreistelligen Milliardenwert ist IBM. Auf Platz vier kommt McDonald´s mit 81 Milliarden, gefolgt von Microsoft mit 78 Milliarden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Apple, Marke, Wert
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 11:36 Uhr von pitman-87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht hier: um den Wert der Marke und nicht um den Unternehmenswert.

Nochmal Schwein gehabt, hätte schon fast den Glauben an die Menschheit verloren :>
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:13 Uhr von Sintho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
yep: wenn Apple nicht über jahre ihre Marke Gottgleich gemacht wäre die Firma garnichts denn wenn die geräte von Apple únter anderem namen kommen würde, würde sie kein schwein kaufen
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:27 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sintho: Welche Computer bevorzugen Schweine eigentlich?
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:32 Uhr von pitman-87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN