09.05.11 07:32 Uhr
 2.255
 

Neue Miss Tuning ist gewählt

Am letzte Tag der gestern zu Ende gegangenen Tuning World Bodensee wurde die neue Miss Tuning gewählt.

Unter den 18 Kandidatinnen im Finale macht die 23-jährige Mandy Lange aus Brandenburg das Rennen.

Die Blondine, die vom Typ her dem TV-Promi Daniela Katzenberger ähnelt, wird ein Jahr lang als Miss Tuning 2011 die Szene repräsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Messe, Tuning, Miss Tuning
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 08:27 Uhr von Stadtaffe_84
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mandy aus Brandenburg: @Artikel: You made my Day ^^
Kommentar ansehen
09.05.2011 08:36 Uhr von Die-Tec
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich find das die 3.Plazierte (links) am schönsten Aussieht :-)
Kommentar ansehen
09.05.2011 08:54 Uhr von Pmeger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Herrlich :): anzusehen ^^
Alles Blondinen :D
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:04 Uhr von a_gentle_user
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich find alle von denen: so lala, häßlich sind sie nicht, aber sehen halt wie so eine allerweltsblondine Blondine aus.
Die sehen doch alle gleich, gleich langweilig aus
Ich hätte mich wohl auf der strasse wahrscheinlich hinter keiner dieser dreien umgedreht...
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:09 Uhr von f4ke
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen oder Puppen: - schrecklichst Blond gefärbt
- kiloweise Makeup im Gesicht
- Ganzkörper gewachst
- Augenbrauen bis auf ein Minimum abrasiert, wenn nicht sogar tattoowiert oder aufgeklebt

..und zu guter letzt bestimmt 180% mehr Hirn...


als ein Regenwurm -.-

Made my day...not!
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:42 Uhr von Tony81
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Dame sollte sich da mal vorstellen.... http://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:00 Uhr von DieterKuhn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: hehehe, so spricht einer, der eine will aber keine bekommt.

Das ist das Gleiche als wenn einer sagt: Geld ist mir nicht wichtig. Diese sind dann meistens Pleite.
Kommentar ansehen
10.05.2011 00:43 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kommen die wieder: die ist ja geschminkt... hallo es geht um "miss tuning".

tuning messe mit autos von der stange...nix original

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben