09.05.11 07:00 Uhr
 5.356
 

Fußball: Mario Gomez könnte Tor-Rekord von Gerd Müller einstellen

FC-Bayern-München-Stürmer Mario Gomez hat bereits 27 Tore in der aktuellen Bundesliga-Saison geschossen. Damit ist es fast sicher, dass er diese Saison Torschützenkönig wird. Hinter Gomez auf dem zweiten Platz befindet sich momentan Cissé vom SC Freiburg mit 22 Treffern.

Dabei hat Mario Gomez auch noch die Möglichkeit einen weiteren Rekord aufzustellen. Bislang schoss er in dieser Saison in fünf Spielen jeweils drei Tore auf einmal. Gerd Müller schaffte in der Saison 1971/72 sechs mal drei Tore auf einmal.

Trifft Gomez also im nächsten Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart erneut drei mal, hätte er den Rekord von Gerd Müller zumindest eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Tor, Mario Gomez, Gerd Müller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 07:39 Uhr von IceMan_1412
 
+12 | -21
 
ANZEIGEN
Ähm
"Mario Gomez in dieser Saison in fünf Spielen jeweils drei Tore"
"Gerd Müller schaffte in der Saison 1971/72 sechs mal drei Tore "

kann sein das ich falsch liege aber musste er nicht um den Rekord zu brechen öfters, also in sieben Spielen, 3 Tore schießen und nicht mit Gerd, also in sechs Spielen 3 Tore, gleich ziehen?
Kommentar ansehen
09.05.2011 07:56 Uhr von TeKILLA100101
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
@IceMan_1412: ja damit gilt ein rekord aber als eingestellt, weil er nicht mehr alleine gehalten wird... da steht ja nicht, dass er besser wird dadurch sondern nur gleichgut :)

schafft er aber nicht, müllers rekorde sind für die ewigkeit :)
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:18 Uhr von quentar
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
naja: der VfB ist gut drauf momentan, denke nicht dass Gomez da dreimal eintüten wird.
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:41 Uhr von Mario1985
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
quentar: ganz egal, für Bayern gehts noch um Platz 2, für den VFB geht es um nichts mehr, halten die Klasse, aber no chance noch internationale Plätze zu erreichen und wenn es um nichts mehr geht, fällt es normalerweise verdammt schwer seine Leistung zu bringen... Aber VFB ist nicht St.Pauli. Gomes hat in dieser Saison seine Leistung gebracht, weil eben das Spiel gerade in der Hinrunde völlig auf ihn abgestimmt war.Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich ihn nach der ersten Saison bei Bayern abgeschrieben hatte. Denn die Rückrunde die er gespielt hatte war auch sehr gut.
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:12 Uhr von HBeene
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und wenn er im letzten Spiel 13 Tore macht, hat er sogar die 40-Tore-Rekordmarke eingestellt!

Wie oft hat Müller da gespielt? Gomez hat 2 Spiele ausgesetzt diese Saison und Bayern hat ne schlechte Hinrunde gespielt!
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hehe und nächste: saison kommt hoffentlich olic wieder, da freu ich mich schon drauf :)
Kommentar ansehen
09.05.2011 16:16 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mag den Herr zwar nicht, aber das war schon eine starke Saison von Gomez - vor allem, da er die ersten 9 Spiele meist nur spaet eingewechselt wurde.
Kommentar ansehen
09.05.2011 21:30 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt wohl keinen Spieler: der die Bälle so wie Gomez ans Bein geschossen bekommt, das sie von selbst ins Tor fallen. Bei dem einen Tor gegen Pauli isser doch auch wieder mehr gestolpert als alles andere. Jetzt mögen einige wieder "OAh und wie er wieder kontrolle in den ball brachte." ja komm , anderhe hätten diese "kontrolle" garnicht erst verloren.

Die meisten Tore vom Gomez sind doch wirklich total unsehenswert, und überhaupt nicht selbst herausgespielt.

Ich kann den Typ überhaupt nicht leiden, weil er unglaublich arrogant ist und eben lauter Glückstore/ angeschossen-werd-tore (nenne ichs mal so) macht.

Und diesen Tor-Rekort würde ich ihm überhaupt nicht gönnen.
Möge es minusse hageln, aber Gomez ist (seit Bayern) für mich kein guter Stürmer.
Kommentar ansehen
10.05.2011 06:44 Uhr von Geschichtenhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prrrrinz: ja da gebe ich dir sogar teilweise recht , aber gerd müller war auch kein supertechniker .. er hatte halt den richtigen riecher und das hat gomez anscheind auch.. man schießt nicht umsonst so viele tore.. die qualität muss man auch erstmal haben..
Kommentar ansehen
10.05.2011 11:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Prrrrinz: Ich hätte dir sogar folgen können, wenn du nicht im letzten Satz schreiben würdest er wäre seit er bei Bayern ist kein guter Stürmer. Die Tore bei Stuttgart waren für subjektive Betrachtung auch meist glücklich.

Fakt ist selbst wenn er in 90% aller Tore angeschossen wird, muss man neidlos anerkennen, dass er den Riecher aht und in den 90% immer richtig steht
Kommentar ansehen
10.05.2011 18:04 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
den richtigen: Torinstinkt. Joa könnte man behaupten.

Aber ich mein, der läuft einfach in den Strafraum und jemand ballert ihm den Ball an den Kopf. Da von instinkt zu reden, joa, nein ,weis nicht. Für mich nicht. Für mich eher dummenglück. Oder ausgleich für die hunderten Chancen die er vorher schon vergeben hat.

Ich bin jedesmal froh, wenn Gomez NICHT für Deutschland spielt. ( das ist meine Meinung, möge der Minusbutten mit euch sein)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben