09.05.11 06:59 Uhr
 1.020
 

Studie: Ihr Musikgeschmack entscheidet, ob er am ersten Abend Sex von ihr erhält

Die Internet-Partnerbörse Tastebuds.fm führte jetzt eine Studie durch, in der sie den Musikgeschmack von 400 Frauen und Männern analysierten. Es kam heraus, dass der Musikgeschmack entscheidet, ob sie oder er am ersten Abend Sex mit dem "Date" haben will.

Demnach sind Frauen und Männer, die Coldplay hören, am wenigsten an Sex am ersten Abend interessiert. Adele, Lady Gaga und Katy Perry sorgen als Musikgeschmack ebenfalls für zugeknöpfte Kleidung. Am ehesten zum Sex kommt es zu den Leuten, die Nirvana, Metallica und Linkin Park hören.

In der Studie wurde außerdem herausgefunden, dass zwei Partner mit zwei verschiedenen Musikgeschmäckern eher wenige Chancen haben, sich ineinander zu verlieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Musik, Date
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord