09.05.11 08:31 Uhr
 20.669
 

Nur einen Tag nach "DSDS"-Finale: Sarah Engels lässt Pietro Lombardi abblitzen

Am Samstag fand das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zwischen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) statt. Beide Kandidaten haben sich angeblich während der Show ineinander verliebt (ShortNews berichtete). Pietro Lombardi scheint die Beziehung weiterhin ernst zu sein.

"Ich habe meine Frau gefunden. Ich will meine Superstar-Kohle mit ihr teilen. Ich träume von Hochzeit", schwärmte Pietro von seiner Angebeteten. Doch Sarah Engels hat nur einen Tag nach "DSDS" anscheinend keine Lust mehr.

Sie antwortete in einem Interview bereits darauf, dass es eine Hochzeit zwischen ihr und Pietro "definitiv nicht" geben wird. Weiterhin wird laut ihrer Aussage die kommende Zeit zeigen, ob die Beziehung langfristig eine Zukunft hat. Sarah Engels wohnt jetzt wieder bei ihren Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Tag, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 08:45 Uhr von Stiffler2k4
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
...die wurde: von RTL für die Nummer(n) bezahlt....:-)
Kommentar ansehen
09.05.2011 08:54 Uhr von xyr0x
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Soll Sie doch seine "Superstar-Kohle" nehmen und dann abhauen :-).
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:21 Uhr von SheMale
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
bam: Autorenraten gewonnen!

DSDS ist vorbei! Konzentrier dich lieber auf Big Brother 11!
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:25 Uhr von Mario1985
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
ruckzuck: du setzt den IQ wert viel zu hoch an, ich behaupte wenn der IQ von einem Weißbrot vorraussetzung für die Teilnahme an Mottoshows ist, gibt es keine Mottoshows mehr.... Denn Weißbrot hat gegenüber den Teilnehmern eine Fähigkeit: es kann schimmeln und damit die eigene Intelligenz vermehreren... und was können die Kandidaten?? Nichts...
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:28 Uhr von LoneZealot
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Frage: Ich habe heute Morgen ein Interview mit diesem Pietro Lombardi auf RTL gesehen.
Er machte auf mich einen seltsamen Eindruck, kann es sein das er vielleicht leicht geistig behindert ist?

Ich frage nur weil ich wissen möchte ob anderen das vielleicht auch aufgefallen ist.

Ich sehe gerade, das scheint anderen auch aufgefallen zu sein, nur drücken sie es etwas drastischer aus.

Für mich stellt sich dann die Frage ob er überhaupt voll geschäftsfähig ist, ansosten ist das ja ein mehr als gefundenes Fressen für RTL DSDS.

[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:31 Uhr von Mensahib
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
grad die ganze zeit überlegt was ich hier poste.. hin und her überlegt..

doch dann kam mir die leuchtende Idee...

"hey.. das is doch nur DSDS.. kein grund sich darüber Gedanken zu machen.. is ja eh alles Fail irgendwie" :D
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:32 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das: Drehbuch von rtl ist zu ende. Den grenzdebilen zuschauern wurde genug kohle aus der tasche gezogen
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:46 Uhr von djmaik
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
fraun^^: jaja die gute alte eifersucht weil pietro gewonnen hat und sarah nicht! aber die hälfte der kohle von pietro abzocken past schon
ich finde das ist ein nogo
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:18 Uhr von LoneZealot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: "Denn der Piedro ist so hohl, der würde von den Leuten über den Tisch gezogen. Nicht nur von RTL."

Eine Intelligenzminderung hat er sicher, von daher braucht er einen Betreuer und für RTL einen Anwalt, jemanden unter Vormundschaft zu stellen ist extrem schwer.

Diesen "Typ" Mensch kennt sicher jeder, die haben es sehr schwer im Leben.

Sicher kann er nichts dazu aber skrupellose Geschäftemacher erkennen das schnell und nutzen es schamlos aus.
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:42 Uhr von wordbux
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: Autorenraten gewonnen, wie einfallslos.

Zur News,
war doch klar, im Volksmund heißt sowas: die Rache des kleinen Mannes/der kleinen Frau.
Im Übrigen ist sowas alles gespielte Scheiße nach Drehbuch.
Hauptsache der Großteil der Zuschauer glaubt es.
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:50 Uhr von mcWIWI
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
((Kinder)) Hochzeit??? seit wann dürfen Kinder heiraten?
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:56 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: tja, die Sendung ist vorbei. was soll die auch noch mit diesem deppen.
Eben
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:00 Uhr von Hanno63
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:26 Uhr von MOTO-MOTO
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso sollte Sarah sich nicht auch wie ne völlig normale 18jährige verhalten dürfen.

Ich kenne viele Menschen (m/w), die bei Klassenausflügen, im Urlaub, im Zeltlager, allgemeien Ausnahmesitation etc. nebenbei eine kleine Liebelei haben. Das ist doch heutzutage nix besonderes mehr.

Bekloppt ist nur, dass Pietro evtl. wirklich glaubte, dass dieser Spass für zwischendurch für die Ewigkeit geeignet gewesen sei. Da denke ich eher an ein Drehbuch.

[ nachträglich editiert von MOTO-MOTO ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:21 Uhr von Hady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich den Kerl zwar nicht in Schutz nehmen aber RTL hat schon ganz andere (also intelligentere) Kaliber über den Tisch gezogen. Einen guten Anwalt braucht IMHO jeder, der eine Vertrag mit diesem Sender abschließt.
Kommentar ansehen
09.05.2011 16:35 Uhr von bussdee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
War doch klar: Sie wollte mir allen Mitteln nicht mehr wie eine HEXE da stehen, da kam Pietro doch genau richtig. Man hat während der Shows immer schon gesehen, daß es ihr etwas unangenehm war. Nun hat sie nicht gewonnen und die Beziehung bringt ihr keine Vorteile mehr, also wird die Beziehung so langsam beendet ... typisch Frauen !
Kommentar ansehen
09.05.2011 16:41 Uhr von EdgecrusherH_K
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nerv: die 2te
Kommentar ansehen
09.05.2011 17:56 Uhr von Paganini
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Pietro dumm? Der ist auch nicht dümmer als die meisten Kommentareschreiber hier. Und auch wenn ich der Meinung bin, dass er absolut nicht singen kann, ist er wenigstens eine ehrliche, wenn auch leicht naive Haut.
Kommentar ansehen
09.05.2011 20:55 Uhr von bbboys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sie drauf ist: konnte man ja beim Castin sehen, da hat sie sofort, als sie den Recall Zettel hatte, mit ihrem damaligen Freund schluß gemacht.

http://www.kerner.de/...

http://www.promicabana.de/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben