09.05.11 08:31 Uhr
 20.676
 

Nur einen Tag nach "DSDS"-Finale: Sarah Engels lässt Pietro Lombardi abblitzen

Am Samstag fand das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zwischen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) statt. Beide Kandidaten haben sich angeblich während der Show ineinander verliebt (ShortNews berichtete). Pietro Lombardi scheint die Beziehung weiterhin ernst zu sein.

"Ich habe meine Frau gefunden. Ich will meine Superstar-Kohle mit ihr teilen. Ich träume von Hochzeit", schwärmte Pietro von seiner Angebeteten. Doch Sarah Engels hat nur einen Tag nach "DSDS" anscheinend keine Lust mehr.

Sie antwortete in einem Interview bereits darauf, dass es eine Hochzeit zwischen ihr und Pietro "definitiv nicht" geben wird. Weiterhin wird laut ihrer Aussage die kommende Zeit zeigen, ob die Beziehung langfristig eine Zukunft hat. Sarah Engels wohnt jetzt wieder bei ihren Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Tag, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 08:45 Uhr von Stiffler2k4
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
...die wurde: von RTL für die Nummer(n) bezahlt....:-)
Kommentar ansehen
09.05.2011 08:54 Uhr von xyr0x
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Soll Sie doch seine "Superstar-Kohle" nehmen und dann abhauen :-).
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:21 Uhr von SheMale
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
bam: Autorenraten gewonnen!

DSDS ist vorbei! Konzentrier dich lieber auf Big Brother 11!
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:25 Uhr von Mario1985
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
ruckzuck: du setzt den IQ wert viel zu hoch an, ich behaupte wenn der IQ von einem Weißbrot vorraussetzung für die Teilnahme an Mottoshows ist, gibt es keine Mottoshows mehr.... Denn Weißbrot hat gegenüber den Teilnehmern eine Fähigkeit: es kann schimmeln und damit die eigene Intelligenz vermehreren... und was können die Kandidaten?? Nichts...
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:28 Uhr von LoneZealot
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Frage: Ich habe heute Morgen ein Interview mit diesem Pietro Lombardi auf RTL gesehen.
Er machte auf mich einen seltsamen Eindruck, kann es sein das er vielleicht leicht geistig behindert ist?

Ich frage nur weil ich wissen möchte ob anderen das vielleicht auch aufgefallen ist.

Ich sehe gerade, das scheint anderen auch aufgefallen zu sein, nur drücken sie es etwas drastischer aus.

Für mich stellt sich dann die Frage ob er überhaupt voll geschäftsfähig ist, ansosten ist das ja ein mehr als gefundenes Fressen für RTL DSDS.

[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:31 Uhr von Mensahib
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
grad die ganze zeit überlegt was ich hier poste.. hin und her überlegt..

doch dann kam mir die leuchtende Idee...

"hey.. das is doch nur DSDS.. kein grund sich darüber Gedanken zu machen.. is ja eh alles Fail irgendwie" :D
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:32 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das: Drehbuch von rtl ist zu ende. Den grenzdebilen zuschauern wurde genug kohle aus der tasche gezogen
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:46 Uhr von djmaik
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
fraun^^: jaja die gute alte eifersucht weil pietro gewonnen hat und sarah nicht! aber die hälfte der kohle von pietro abzocken past schon
ich finde das ist ein nogo
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:18 Uhr von LoneZealot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: "Denn der Piedro ist so hohl, der würde von den Leuten über den Tisch gezogen. Nicht nur von RTL."

Eine Intelligenzminderung hat er sicher, von daher braucht er einen Betreuer und für RTL einen Anwalt, jemanden unter Vormundschaft zu stellen ist extrem schwer.

Diesen "Typ" Mensch kennt sicher jeder, die haben es sehr schwer im Leben.

Sicher kann er nichts dazu aber skrupellose Geschäftemacher erkennen das schnell und nutzen es schamlos aus.
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:42 Uhr von wordbux
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: Autorenraten gewonnen, wie einfallslos.

Zur News,
war doch klar, im Volksmund heißt sowas: die Rache des kleinen Mannes/der kleinen Frau.
Im Übrigen ist sowas alles gespielte Scheiße nach Drehbuch.
Hauptsache der Großteil der Zuschauer glaubt es.
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:50 Uhr von mcWIWI
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
((Kinder)) Hochzeit??? seit wann dürfen Kinder heiraten?
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:56 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: tja, die Sendung ist vorbei. was soll die auch noch mit diesem deppen.
Eben