09.05.11 06:50 Uhr
 8.349
 

"Big Brother": Tim begeht folgenschweren Fehler - Er lüftet falsches Geheimnis

In der aktuellen "Big Brother"-Staffel gibt es eine Neuerung. Errät ein Kandidat das Geheimnis eines anderen Bewohners, erhält er automatisch ein Ticket ins Finale am Ende der Staffel. Liegt er jedoch daneben, wird er für den Rauswurf in der nächsten Entscheidungs-Show nominiert (SN berichtete).

Kandidat Tim T. (24) glaubte jetzt, dass er das Geheimnis von Kandidat David (25) aus Dortmund gelüftet habe. Er glaubte, dass David früher einmal Mr. Germany war. Kandidatin Daggy (31) erwähnte dabei, dass sie zu wissen meinte, dass ein früherer Mr. Germany aus Dortmund kam.

Deswegen ging Tim in den Secret Room, drückte den Buzzer und teilte dies "Big Brother" mit. Die Antwort ist jedoch falsch. Das Geheimnis von David ist, dass er früher mal dick war und gemobbt wurde. Aufgrund der falschen Antwort ist Tim jetzt nominiert. Das weiß Tim jedoch noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Fehler, Geheimnis
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 08:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial: Ich weiß ja dass du nciht immer weißt was du schreibst, aber gib dir doch ein wenig Mühe

Er lüftete kein falsches Geheimnis, weil es dieses "Geheimnis" nie gab!!

Er hat also versucht ein Geheimnis zu lüften und lag dabei falsch.

Aber was red ich, bei der Qualität und Inhalt deiner News muss man ja schon froh sein wenn man sie lesen kann ohne auf deine Homepage klicken zu müssen
Kommentar ansehen
09.05.2011 08:29 Uhr von .stef.
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
geil wie hohl die news und die kompetenz des autors :D
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:13 Uhr von dazw
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Kandidat Daggy (31) [...] er zu wissen weiß [...]"

Daggy ist eine Frau ;)
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:17 Uhr von CrashThis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
shortnews - big brother das magazin: DANKE SHORTNEWS!

dank euch hab ich schon dsds nicht schaun müssen um auf dem neuesten -- wirklich aktuellsten stand der dinge zu sein, und jetzt kann ich mir sogar sparen big brother zu schaun!

/s
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:16 Uhr von Facemeltor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein nicht tim, bloß nicht tim!! *ironie off*

wer schaut sich den diese scheiße eigentlich an?
Kommentar ansehen
09.05.2011 12:30 Uhr von Hady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum zum Teufel hab ich eigentlich auf diese sogenannte "News" geklickt???
Kommentar ansehen
09.05.2011 13:27 Uhr von akhi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hohl: wen juckts ?
Kommentar ansehen
09.05.2011 13:54 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Asoziale Kommentare: Unabhängig von der Qualität der News solltet ihr euch mal zusammenreißen nur Kommentare schreiben um irgendwas im Leben erreicht zu haben ist doch etwas arg asozial.

Gebt der News nen Minus wenn euch was nicht passt aber Bitte Bitte haltet sonst die Finger still!
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:45 Uhr von mischtel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas: Zwei News zum gleichen Thema. Mal "Valencia" mal Tim. Ist das wirklich so interessant? Ich hab die Sendung nie gesehen. Hab ich was verpasst?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben