09.05.11 06:46 Uhr
 256
 

Dieter Bohlen beichtet: Er hat Menderes Bagci "wirklich lieb"

Am vergangenen Samstag fand das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Dabei trat auch "DSDS"-Kandidat Menderes Bagci (27) auf, der zuvor im Recall mit dem Lied "Yummie yummie yummie" rausgeflogen ist (ShortNews berichtete).

Auf der Live-Bühne performte Menderes sein Lied aus dem Recall, welches ihm zum Verhängnis wurde. Dieses mal war Dieter Bohlen jedoch richtig angetan von Menderes.

"Ganz ehrlich, Menderes: Ich hab dich wirklich lieb. Du bist ne Kämpfernatur und jemand, der so kämpft, hat es auch verdient, hier zu sein. Das war dein bester Auftritt bei DSDS", lobte Bohlen Menderes. Nach der vierten "DSDS"-Staffel war dies bereits der zweite Live-Auftritt von Menderes.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Auftritt, Dieter Bohlen, Menderes Bagci
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 13:14 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So isser der Dieter - er hat eben alle lieb, wenn sie was tun und ihren Arsch bewegen ... recht hat er !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?