09.05.11 06:44 Uhr
 293
 

Diedorf: Auto rast in drei Motorräder - Fahrer hatte 2,34 Promille

In Thüringen ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem es einen Toten und mehrere Verletzte gab. Ein alkoholisierter Autofahrer hatte auf der Bundesstraße 249 einen gewagten Überholvorgang durchgeführt.

Dabei fuhr er frontal in einige Motorräder hinein, die ihm entgegen kamen. Ein Biker verlor bei dem Crash sein Leben. Zwei weitere erlitten schwere Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei, entfernte sich der 46-jährige Fahrer mit seinem PKW vom Unfallort und fuhr in ein Waldstück. Dort stieg er aus und türmte zu Fuß weiter. Hessischen Polizeibeamten entdeckten den Flüchtenden an der Landesgrenze und verhafteten ihn. Ein Alkoholtest ergab 2,34 Promille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Fahrer, Verkehrsunfall, Promille
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 08:46 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so was hasse ich immer Sich voll Saufen, nen Unfall verursachen und dann nicht mal den Anstand dafür gerade zu stehen.

Und jetzt haben wir wieder einen toten mehr nur weil einer meint das Alk am Steuer nicht so schlimm ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?