09.05.11 08:33 Uhr
 669
 

"ESC": In diesem Outfit verteidigt Lena möglicherweise den Titel

Am kommenden Samstag findet der "Eurovision Song Contest" statt. Lena Meyer-Landrut (19) versucht dabei den Titel zu verteidigen (ShortNews berichtete).

Bei den Show-Proben zum "ESC" zeigte sich Lena dabei in einem Outfit, welches sie möglicherweise am Samstag bei der Live-Entscheidung tragen könnte. Das Outfit besteht aus einem schwarzen Jumpsuit, bunten Peeptoes, einem grün-blauen Gürtel und einem Fascinator im Haar.

Nach den Show-Proben gab Lena auch noch eine Pressekonferenz, merkte dabei aber direkt an, dass sie noch nichts gegessen hat. Deswegen gab es für sie und die Anwesenden Apfelkuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Outfit, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2011 08:48 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht aus wie Knüppel aufm Kopp......
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:08 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Lena Meyer-Landrut (19) versucht dabei den Titel zu verteidigen"

Genau, und bei dem Versuch wird es auch bleiben. Ich hoffe doch sehr die außerordentlich dumme Idee zwei mal hintereinander mit dem selben Kandidaten anzutreten wird gebührend bestraft.
Kommentar ansehen
09.05.2011 10:44 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Applebashing kommt Lenabashing ich halte die Idee der Titelverteidigung fuer nicht verkehrt.
1. Braucht man garkeine hochgesteckten Ziele zu haben.
2. Wird kaum ein anderer Kuenstler auch wirklich motiviert antreten.

Die inoffizielle Nettiquette der Teilnehmerlaender wird schon dafuer sorgen, dass nicht nochmal der Vorjahressieger gewinnt, ob der Beitrag nun ausserordentlich gut oder schlecht sein wird...ergo ist das schon ok so...und wenn das doch mal passieren sollte, waere es der Knueller schlechthin. Aber ich denke, dass da kaum welche daran glauben, auch nicht Raab oder Lena...sie sind motiviert genug, eine gute Show abzuliefern und Deutschland als gutes Gastgeberland darzustellen, alles weitere bringt der Abend...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?