09.05.11 08:33 Uhr
 672
 

"ESC": In diesem Outfit verteidigt Lena möglicherweise den Titel

Am kommenden Samstag findet der "Eurovision Song Contest" statt. Lena Meyer-Landrut (19) versucht dabei den Titel zu verteidigen (ShortNews berichtete).

Bei den Show-Proben zum "ESC" zeigte sich Lena dabei in einem Outfit, welches sie möglicherweise am Samstag bei der Live-Entscheidung tragen könnte. Das Outfit besteht aus einem schwarzen Jumpsuit, bunten Peeptoes, einem grün-blauen Gürtel und einem Fascinator im Haar.

Nach den Show-Proben gab Lena auch noch eine Pressekonferenz, merkte dabei aber direkt an, dass sie noch nichts gegessen hat. Deswegen gab es für sie und die Anwesenden Apfelkuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Outfit, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto
"Gibt neue Pics": Nackt-Skandal um Lena Meyer-Landrut soll noch schlimmer sein