09.05.11 06:40 Uhr
 483
 

"Superstar"-Pietro Lombardi und Sarah Engels stürmen bereits die Chartspitze

Am vergangenen Samstag endete die aktuelle "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel mit einem Sieg von Pietro Lombardi (18). Neu hingen war diesmal, dass nicht nur sein Siegersong, sondern auch der Song von Sarah Engels (18) als Single veröffentlicht wurde (ShortNews berichtete).

In beiden Fällen handelt es sich um das Lied "Call My Name" und dieses stürmt nach nur wenigen Stunden bereits die Spitze der iTunes- und Download-Charts. In beiden Charts ist Pietro Lombardi bereits auf Platz 1.

Sarah Engels ist in beiden Charts direkt hinter Pietro auf Platz 2. In den iTunes Charts ist Pietro Lombardi sogar noch einmal mit einem Club-Mix seiner Single vertreten. Die Club-Version steht bisher auf Platz 4.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Superstar, Charts, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen