08.05.11 20:18 Uhr
 116
 

Paul McCartney wieder verlobt

Nach der Fotografin Linda Eastman und dem Model Heather Mills (43), das von ihm eine riesige Abfindung für die Scheidung erhielt, hat sich Paul McCartney jetzt das dritte Mal das Ja-Wort gegeben.

Seine Freundin Nancy Shevell (51) sagte Ja zu dem Antrag des 68-Jährigen. Die Beiden sind seit Sommer 2007 ein Paar.

Für die Erbin eines amerikanischen Transportunternehmens wäre es die zweite Ehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingPR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Paul McCartney, Verlobung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?