08.05.11 18:12 Uhr
 223
 

Fußball: Hertha BSC ist Meister der 2. Bundesliga

Hertha BSC Berlin ist Meister der 2. Bundesliga. Durch einen 2:0-Sieg bei Erzgebirge Aue sicherte sich Hertha die Meisterschaft.

Vor 15.000 Zuschauern im ausverkauften Erzgebirge-Stadion gingen die Gäste aus Berlin in der 15. Spielminute durch Adrian Ramos in Führung. Noch vor der Halbzeit erhöhte Rob Friend auf 2:0.

Nach der Pause versuchte Aue zwar um ein ausgeglichenes Spiel, konnte aber das Tor der Hertha kaum in Gefahr bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Meister, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 18:12 Uhr von urxl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hertha BSC gehört von den Strukturen natürlich auch in die 1. Liga. Eintracht Frankfurt könnte nächstes Jahr eine ähnliche Rolle in der 2. Liga spielen.
Kommentar ansehen
08.05.2011 19:53 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Juhu und dann nächstes Jahr wieder absteigen ...
Kommentar ansehen
08.05.2011 20:07 Uhr von anderschd
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Jawohl. Und nächstes Jahr Meister.
Kommentar ansehen
08.05.2011 20:23 Uhr von fuxxa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klassenerhalt würde mir schon reichen. Europapokal interessiert in Berlin eh kein Sau.

Schade ist, dass die Eintrittspreise wieder steigen werden und es wohl weniger Siege zu feiern geben wird.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?