08.05.11 15:00 Uhr
 1.068
 

Expendables 2: Sylvester Stallone weg - Jean-Claude van Damme dabei

Vor kurzem wurde bekannt, dass eine Fortsetzung des Action-Films "The Expendables" gedreht wird, welcher mit einem riesigen Staraufgebot kommt.

Nun gibt es Neuigkeiten über den Cast. So wurde von Regisseur Sheldon Lettich bestätigt, dass Jean-Claude Van Damme in "Expendables 2" mitspielen wird. Er soll gemeinsam mit Bruce Willis die Rolle des Bösewichts spielen.

Der Film, der am 30. August 2012 in den deutschen Kinos anlaufen soll, hat jedoch zurzeit keinen Regisseur, da Sylvester Stallone die Aufgabe nicht mehr übernehmen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sylvester Stallone, The Expendables 2, Jean-Claude van Damme
Quelle: www.looki.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 15:30 Uhr von backuhra
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man noch erwähnen: dass Stallone auf alle Fälle noch als Darsteller dabei sein wird. Nur nicht mehr als Regisseur, somit ist "Stallone weg" irreführend.
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:50 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Van Damme: is zur Zeit auch voll drin wieder. Ich glaube an den Erfolg. Bruce Willis und Van Damme.....Hallo?
Kommentar ansehen
08.05.2011 16:40 Uhr von Mecando
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"So wurde von Regisseur Sheldon Lettich bestätigt, ..."
"Der Film, der am 30. August 2012 in den deutschen Kinos anlaufen soll, hat jedoch zurzeit keinen Regisseur ..."

Ich hab den 1. Teil nie gesehen, aber die beiden Zitate verwirren mich. Bitte um Aufklärung. :)
Kommentar ansehen
08.05.2011 16:45 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mecando: sheldon ist zwar drehbuchautor und regisseur , hat aber in dem fall nichts mit expendables zutun, er ist ein langjähriger freund von van damme (und der regisseur von leon der profi gewesen)
Kommentar ansehen
08.05.2011 17:42 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso, danke. :): Danke für die Info.
Bei dem Newstext könnte man auch davon ausgehen, als Unwissender, er hätte etwas mit dem Film zu tun.
Kommentar ansehen
08.05.2011 18:23 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mecando: du wirst lachen, es stand drin. aber aus mir unbekannten gründen hat der checker es rausgenommen :/

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?